Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kanto League (Tai und Twesi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 12, 2011 9:55 pm

Nach einer schweigsamen Reise kamen die beiden in Vertania City an. "Ich muss nochmal in einen Supermarkt." meinte Nele und schaute sich kurz um, fand das Schild über einem Haus, und lief zielstrebig darauf zu.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 12, 2011 10:06 pm

Sandra versuchte ein abermaliges Augenverdrehen zu unterdrücken, war im Moment wie auf heißen Kohlen, immerhin konnten jeden Moment Team Rocket Agenten auftauchen und sie erkennen, etwas, was sie möglichst vermeiden wollte. Denn die neu gewonnene Freiheit konnte und wollte sie nicht so schnell aufgeben. Wachsam sah sich das Mädchen um, um ja niemanden zu übersehen, schaute immer wieder nervös zum Supermarkt. Wo bleibt Nele denn? dachte sie missmutig, als sie im Augenwinkel eine Bewegung wahrnahm und sich schnell in den Schatten eines Hauses drückte, die beiden Männer in Team Rocket Uniformen liefen an ihr vorbei. "Noch einmal Glück gehabt" murmelte Sandra. Plötzlich hörte sie zum zweiten Mal an diesem Tag das Geräusch eines Hubschraubers, blickte in den Himmel und runzelte die Stirn. Das war keiner der für Team Rocket typischen Hubschrauber. Sandra kniff die Augenzusammen und erkannte ein gelbes G an der Tür. Er entfernte sich in die Richtung, wo die Villa stand. Was macht Team Galaktik denn hier? fragte sich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 12:22 pm

Nele tauchte plötzlich neben Sandra wieder auf. "Was versteckst du dich denn hier?" meinte sie. "Ich hab einen Hubschrauber gehört, ob Team Rocket schon wieder jemanden entführt hat?" meinte sie nachdenklich. ´"SO, wo ist nun die Villa?"
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 12:33 pm

Sandra sah zu Nele. Na endlich dachte sie. "Nein, das war Team Galaktik. Frag mich aber nicht, was die hier wollen" antwortete sie. "Komm mit" Sandra führte sie mit einem großen Bogen durch den Wald, bis die Einfahrt in Sicht kam, wo auf einem großen Platz der Hubschrauber von eben stand.


Zuletzt von Twesi am So März 13, 2011 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 12:37 pm

"Wieso habe ich nur das Gefühl, dass wir einen riesen Umweg gemacht haben." Neles Vulpix, welches die ganze Zeit nebenher gelaufen ist, raschelte im Gras. Anscheinend hatte es irgendwas gefunden. Es guckte Nele an und fiepste leise. "Was hast du denn da, mein kleines?" fragte Nele, ging in die Hocke und versuchte etwas zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 12:43 pm

"Wir haben einen riesen Umweg gemacht, aber nur, weil ich keine Lust habe sämtliche Idioten k.o. zu schlagen, die Wache halten" antwortete Sandra und beobachtete, wie vier leute von Team Glaktik ausstiegen und zur Haustür gingen. Unter anderem auch der Boss, Zyrus. Oh Gott sehen die lächerlich aus dachte sie. "Wir sollten versuchen herauszufinden, was Zyrus und V ... Giovanni zu besprechen haben" sagte Sandra, ärgerte sich über ihren beinahe Versprecher.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 4:04 pm

Nele zog ein kleines Notizbuch aus dem Busch heraus. Darauf war ein großes R abgedruckt. "Guck mal." Sie reichte das Buch Sandra, bevor sie ihr Vulpix kurz über den Kopf strich. "Könnte da irgendwas drin stehen?"
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 4:17 pm

Sandras Augen weiteten sich, das Notizbuch kam ihr merkwürdig bekannt vor. Sie nahm das Notizbuch und schlug es auf der ersten Seite auf. "Bingo" murmelte sie und blätterte dann um auf den heutigen Tag. "16:30, Treffen mit Zyrus von Team Galaktik und Vorständen. Am Mogren Entführung von Professor Eich aus Alabastia" Sie musste Grinsen und hielt es hoch. "Das ist Giovannis Terminplaner. Und ich will jetzt iwssen, was er mit Team Galaktik am Hut hat. Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 4:20 pm

"Selbstverständlich." Nele grinste. Sie kramte in ihrer Tasche Vulpix' Pokéball heraus und rief es zurück. "Wie stellen wir das am besten an? Du meintest ja vorhin, dass da einige Wachen stehen." Nachdenklich biss sie sich auf ihre Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 4:26 pm

"Nun, ich habe einen Plan. Das Zimmer, in dem sie zweifellos sind liegt direkt unter dem Dachboden und in der Decke sind zwischen den Dielen Spalten, die groß genug sind um hindurchzuschauen und mitzuhören." Erklärte Sandra grinsend. "Und um die Wachen brauchen wir uns nicht so viele Sorgen zu machen, es gibt genug Versteckmöglichkeiten und die sind die größten Idioten. Bereit?"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 4:29 pm

Sie schaute sie stirnrunzelnd an. "Also entweder bist du da schon öfters eingestiegen oder es gibt einen anderen Grund warum du dich da drin so gut auskennst. Ja, dann mal los."
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 4:40 pm

Sandras Mundwinkel hoben sich leicht, doch sie erwiderte nichts sondern ging zur Rückseite der Villa, wo meistens eh keine Wachen waren. Dann schlich sie zu einer Tür, die in einen Bereich führte, von wo aus man zum Dachboden kam. Sandra stieg die Treppen hoch, bald waren sie oben angelangt und Sandra ging zu besagter Ecke, legte sich flach auf den staubigen Boden und machte dann Nele Platz. Giovanni, Zyrus und die Vorstände beider Teams traten gerade ein und sie setzten sich. Man konnte Atlas' Stimme hören
"Sir? Sollten wir nicht auf Sandra warten?"
"Das ist nicht nötig, Sandra wird nicht kommen" antwortete Giovanni mit kalter Stimme und wandte sich dann an Zyrus. "Nun, wie vereinbart befindet sich Professor Eich in unserer Gewalt und in einem Versteck des Team Rocket."
Sandra knurrte leicht. Konnte sich ihr Vater nicht präziser ausdrücken? Plötzlich gab der Boden unter ihnen nach ...
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 5:43 pm

Mit weit aufgerissenen Augen schaute Nele Sandra an, als sie merkte, dass der Boden unter ihnen nachgab. Mit einem unterdrückten Schrei fielen die beiden nach unten und krachten mitten auf den in der Mitte stehenden Tisch. Dadurch das die Dielen relativ alt waren, war der Raum voller feinem Staub und Nele musste husten. Dabei verspürte sie einen stechenden Schmerz in ihrer linken Seit. "Verflucht..:" meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 5:56 pm

Sandra kam hart auf der Tischplatte auf, die unter dem Gewicht der beiden zusammenkrachte. "Verfluchte Scheiße" zischte sie und besah ihren Körper nach eventuellen Schäden. Blut lief ihr über den linken Arm, da sich dort ein recht großer Splitter hineingebohrt hatte. Meit einem neuerlichen Fluch zog sie ihn heraus und sah dann auf. Direkt in die Verblüfften Gesichter der Rocket- Vorstände und in die sehr, sehr wütende Miene ihres Vaters. "Nun, ich bin da Atlas aber ich werde nicht bleiben. Ich glaube, du solltest einen neuen Tisch kaufen Vater." sagte sie in trockenem Tonfall mit spöttischem Unterton, konnte, unter anderem den Schmerzen wegen, nicht mehr richtig reagieren und bekam von Giovanni eine schallende Ohrfeige verabreicht. Sandra verkniff sich einen Schrei. Sie mussten unbedingt wieder weg von hier, denn sonst würde sie wohl noch tot geprügelt werden, so, wie ihr Vater im Moment drauf war.
"Warum wusste ich nichts von der Entführung von Professor Eich?" fauchte sie jedoch ebenfalls wütend.
"Weil es dich nichts anging." antwortete der Boss von Team Rocket zornig. Sein Jähzorn, den Sandra von ihm geerbt hatte war ziemlich berüchtigt.
"Weil es mich nichts anging? Ich bin ... war deine rechte Hand also ging es mich wohl etwas an" zischte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 6:04 pm

"Vater?" rief Nele verwundert in das Streitgespräch hinein. "Rechte Hand? Sag mal, was läuft hier eigentlich?" fügte sie aufgebracht hinzu, verstummte jedoch sofort wieder, als sie beim Luft holen wieder Schmerzen hatte. Sie unterdrückte ein Stöhnen so gut es ging, Sandra hatte schließlich auch keinen Ton von sich gegeben, als sie die defitge Ohrfeige bekam. Von ihrem Vater. "Hätte ich gewusst, dass du mich in sowas mit reinziehst, wäre ich, glaube ich, nicht mitgekommen." zischte sie ihr zu. Das fängt ja mal toll an....ein entführter Professor Eich, dann in eine Villa einbrechen und sich dabei noch vielleicht ernsthaft verletzen...super Anfang für eine Pokémonreise.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 6:24 pm

Sandra warf einen Blick zu Nele "Kann ich dir das erklären, wenn wir hier raus sind?" fragte sie leise, wurde dann von ihrem Vater unterbrochen.
"ich habe es dir nicht erzählt, weil es dich eben nichts anging. Ebenso auch von dieser Besprechung. Und jetzt sei still" befahlt Giovanni
Doch Sandra dachte gar nicht daran ihm zu gehorchen. "Ach ja? Ich habe mir in den letzten Jahren für Team Rocket den Arsch aufgerissen einfach nur. damit du mich magst. Doch was habe ich geerntet? Eine Tracht Prügel nach der anderen. Dann hast du mich zu deiner rechten Hand gemacht und was ist? Du übergehst mich bei wichtigen Entscheidungen und hältst mir Informationen vor! Nur, weil ich erst 15 bin? ich bin kein kleines Kind mehr und besser als sämtliche Agenten von Team Rocket. Eingeschlossen deiner ach so geschätzten Vorstände" sagte sie wütend, als plötzlich einige Rüpel in der Tür standen, angeführt von Domino, Sandras ärgster Rivalin. "Nehmen Sie die beiden fest 009!" befahl der Boss. Seine Tochter konnte den Tulpen ihrer Widersacherin nicht ausweichen und bekam einige Elektroschocks verpasst, die ihr zwar nicht so viel ausmachten wie normalen Menschen sie jedoch so lange lähmten, dass man sie packen und zusammen mit Nele in eine Zelle sperren konnte.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 7:57 pm

Nachdem sie in der Zelle waren und sich wieder bewegen konnten, setzte sich Nele an die Wand, um die Schmerzen in ihrer linken Seite zu lindern. "Und, noch einen tollen Plan, wie wir hier wieder rauskommen?" meinte sie zu Sandra. Sie selber dachte fiebrig darüber nach, wie sie aus dieser Villa wieder fliehen konnten. "Giovanni ist also dein Vater..." meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 8:04 pm

Sandra knirschte mit den Zähnen und stand auf. "das wird sie büßen" murmelte sie und sah dann zu Nele. "Noch nicht aber ich werde mir einen einfallen lassen." antwortete sie und ging zur Tür der Zelle, fasste an einen der Gitterstäbe. Sie zog scharf die Luft ein, als sie abermals einen Elektroschock verpasst bekam. "Er hat auch an alles gedacht" grummelte sie. "Ja, Giovanni ist mein Vater na und?"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 8:14 pm

"Aus was für einem Material sind die Stäbe? Nichts. Eigentlich geht es mich ja nichts an aber....ach lassen wir das." Vorsichtig tippte sie sich an die Stelle, an der Stelle ihrer Rippen, an denen sie Schmerzen hatte. "Ah!" Sie verzerrte das Gesicht. "Ich glaub, ich hab mir eine Rippe gebrochen."
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 8:27 pm

"Aus gewöhnlichem Stahl, aber sie funktionieren wie ein elektrische Zaun. Und das Kontrollzentrum ist nicht in unserer Reichweite." Sandra zog eine Augenbraue hoch. "Aber? Sprich nur weiter, ich denke ich kann damit umgehen" Dann verzog sie das Gesicht. "Ich habe leider im Moment keinen Arzt zur Hand." Sie ging langsam in der Zelle auf und ab. "Hoffentlich dauert die Besprechung noch lange" murmelte Sandra
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13, 2011 9:17 pm

"Und wenn wir die Stäbe schmelzen würden? Ich meine, Elektrizität erzeugt ja auch eine gewisse Wärme und ich hab ja nicht umsonst ein Feuerpokémon."
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 14, 2011 10:01 pm

Sandra nickte leicht. "Ja, das könnte funktionieren" meinte sie zustimmend, als plötzlich ein Miauen ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Eine große gelbe Katze mit einem roten Stein auf der Stirn kam den Gang entlang auf die Zelle zu. Snobilikat. Sandra seufzte. "Na klasse. Kann Vater nicht einmal an etwas nicht denken? Wenn wir ausbrechen, dann wird Snobilikat schnurstracks zu ihm zurücklaufe und dann können wir gegen ganz Team Rocket kämpfen und so gut bin selbst ich nicht um es mit ihnen allen auf einmal aufnehmen zu können."
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 15, 2011 4:23 pm

"Mhm." Nele holte trozdem ihr Vulpix heraus. "Was hast du denn für ein Pokémon? Und hast du nur eins?" fragte sie. Sie überlegte angestrengt, was sie gegen das Snobilikat tun könnten. "Durch die Stäbe können wir es auch nicht bekämpfen, habe ich recht?"
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 15, 2011 4:36 pm

Sandra nahm den Pokéball in die Hand. "Komm raus Ponita" sagte sie leise. "Ja, ich habe nur eins. Es gibt zwar hier in der Villa noch dutzende andere aber die sind wohl in nicht wirklich guter Verfassung" Ihr Gesichtsausdruck wurde hart, als sie daran dachte. Die zahlreichen Pokémon in den vielen Käfigen. "Nein können wir nicht" Snobilikat stieß ein unüberhörbares Fauchen aus.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 20, 2011 5:52 pm

"Gaaanz toll." Dann fiel Nele etwas ein. "Können wir Sachen durch die Gitterstäbe durch werfen? Oder werden die gegrillt? Wenn sie nicht gegrillt werden, habe ich zumindest eine Idee wie wir die Katze da los werden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanto League (Tai und Twesi)   Kanto League (Tai und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kanto League (Tai und Twesi)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kanto League
» Away from Hogwarts (twesi und Mitsuki)
» Be a Deatheater (ShadowsMaster und Twesi)
» Twesi und Sveti (Diskussion)
» My dear friend [Ko Sei und Twesi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: