Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 6:08 pm

Als wir bei mir ankamen drückte ich ihr ein paar trockene Klamotten in die Hand und schob sie ins Bad. Von dort nahm ich mir noch ein Handtuch und zog mich in meinem Zimmer um. Ich rubbelte mir mit dem Handtuch meine kurzen Haare trocken und sie standen nach allen Seiten ab. Zum Glück war meine Mutter nicht da, egal ob ich nun mitgekommen bin oder nicht, eine Shoppingtour lies sie sich unter gar keinen Umständen nehmen. In meinem Kopf schwirrten allerlei Gedanken, als ich mir ein T-Shirt über diesen zog, mich auf mein Bett setzte und auf Heaven wartete. Nervös kaute ich mir auf meiner Lippe herum.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 6:20 pm

Er hatte mir ein blaues T-Shirt mit dem Aufdruck 'Die will doch nur spielen' und eine kurze schwarze Caprihose nicht gerade sanft in die Hände gedrückt. Ich hatte oft in seinem Badezimmer gestanden war aber auch wieder erstaunt warum ein Junge ein so riesiges Badezimmer brauchte. Ich zog mich schnell um und fuhr mir ein paar mal mit der Hand durch die feuchten Haare. Sie würden am besten an der Luft trocknen. "Soo..", sagte ich dann unschlüssig und stand in der Tür, musterte Louis.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 6:26 pm

Ich bedeutete ihr sich mit auf mein Bett zu setzen. Als sie dann vor mir saß meinte ich: "So, jetzt noch mal von vorne. Ganz von vorne, Heaven." meinte ich und sah ihr durchdringend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 6:30 pm

Ich versuchte es mal mit einem Witz. "Naja, am Anfang, war ich ein schreiendes Bündel.." Doch als ich sein ernstes Gesicht sah, verstummte ich. Doch so keine gute Idee. "Ich weiß gar nicht wie man da anfangen soll. Ich glaube es ist einfacher, seinen Eltern zu erklären, dass man schwul beziehungsweise lesbisch ist."
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:00 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Erstens bin ich nicht deine Eltern und zweites glaube ich nicht das du lesbisch bist. Was meintest du mit diesem irdisch?"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:06 pm

"Es gibt zwei Paralleluniversen. Sie sind sich sehr ähnlich.", begann ich. "Es gibt sicher viel mehr, aber es wurden noch keine Portale zu ihnen entdeckt.", fügte ich außerdem noch hinzu. "Diese hier ist die Welt der Irdischen und die andere, meine Geburtswelt, ist die Welt der Magischen. Da du hier geboren wurdest, nehme ich doch mal an, bist du ein Irdischer.", schloss ich mit einem leicht flehentlichen Blick. Ich hoffte ich habe es verständlich ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:12 pm

"Eine andere Welt? Ahja." ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Und weiter?" forderte ich.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:15 pm

"Soll ich es dir beweisen, dass ich eine Magierin bin, oder was?", fragte ich und sah ihn auffordernd an. Er hatte doch mehr als das zu sagen.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:24 pm

"Klar. Aber nicht wieder einen deiner lausigen Tricks, wenn ich bitten darf." Eine Magierin? Soso, das werden wir ja noch sehen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:29 pm

"Pahh!", machte ich und verschränkte meine Arme. "lausige Tricks. Was wäre dir denn Beweis genug? Feuer spucken, auf einem Besen fliegen oder dich in eine Kröte verwandeln?" Jedes meiner Angebote war sarkastisch gemeint.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:40 pm

Ich lehnte mich zurück und schaute sie weithin einfach nur an. "Nunja, ich weis schließlich nicht was Magier so alles können..."


Zuletzt von taipan am So Mai 02, 2010 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:45 pm

Das mit dem Elfen habe ich gelöscht..

"Ich könnte dir auch dein Handy da her holen, ohne es zu berühren.", sagte ich und deutete auf ein schwarzes Handy auf seinem Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:46 pm

sorry =/

"Gut. Dann mal los." ich schaute sie weiter herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:52 pm

Unter so einem Druck zu stehen, hatte mir noch nie geholfen. Ich holte tief Luft berührte mit der Fingerspitze meines rechten Zeigefingers die Fingerkuppe meines linken Ringfingers und konzentrierte mich auf die Umgebung des Handy. Ich drängte die Luft unter dem Handy nach oben, schob es weiter zu Louis. So sah es aus, als würde das Gerät zu ihm hin schweben.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:54 pm

"Wie machst du das?" fragte ich erstaunt, als cih das Handy aus der Luft wegfing.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:59 pm

"Ich habe die Luft dazu gebracht, das Gewicht des Handys zu dir zu tragen.", sagte ich und wartete auf eine weitere Reaktion.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:02 pm

"Und....kannst du noch mehr solche Sachen?" fragte ich, ohne direkt auf das von ihr Gesagte einzugehen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:03 pm

"Einige. Obwohl ich erst in eine Art 'Ausbildung' bin." Ich ließ mich aufs Bett fallen und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:06 pm

"Wohw." doch dann fing etwas anderes an, an mir zu nagen. "Wieso....wieso hast du mir das nicht schon eher gesagt?"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:11 pm

"Es ist uns verboten, darüber zu reden.", sagte ich und rutschte näher an Louis heran.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:16 pm

"chso." ich schaute ein wenig geknick aus meinem Fenster und seufzte leise. Wusste sie denn nciht, das er nie eines ihrer Geheimnisse ausplappern würde?"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:20 pm

"Ich hätte es dir schon viel früher sagen sollen.", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:22 pm

Ich nickte leicht und schaute zu ihr runter. "Und jetzt?" fragte ich. Jetzt da er es wusste, fühlte er sich leicht unwohl.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:24 pm

"Ich bin kein anderer Mensch deswegen.", sagte ich versichernd. Ich hoffte er würde sich nicht von mir abwenden.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:28 pm

"Du bist ja eigentlich gar kein Mensch." meitne ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mit Hindernissen // Twesi und Sweety
» Wundertolle Welt der Ideenfindung
» Ein Parasit kommt zur Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: