Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:49 pm

Ich hatte ein so mächtiges Verlangen ihm alles zu sagen. Aber er würde mich nicht verstehen und das sagte ich ihm auch.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:10 pm

Ich seufzte und legte ihr kameradschaftlich einen Arm um die Schulter. Ich fing an, mit einer ihrer Haarsträhnen zu spielen und überlegte, ob ich ihr das mit dem Einhorn sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:12 pm

Ich ließ ihn einfach gewähren und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. Manchmal war er mehr Bruder für mich, als Flash.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:39 pm

"Willst du jetzt weiter schmollen oder muss ich zu anderen Mitteln greifen?" ich grinste gehässig.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:45 pm

"Mach was du willst, Kleiner.", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:46 pm

"Okay, große." meinte ich, schloss die Arme um ihre Schultern und schmiss sie in den Brunnen, bevor ich lachend aufsprang, damit sie mich nicht noch mit hinter her ziehen konnte."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:49 pm

Mir war jedes Mittel recht, ihn ebenfalls ins Wasser zu kommen. Einen kurzen Blick, niemand schaute uns zu, eine Handbewegung und zwei kleine aber machtvolle Worte und Louis wurde wie durch Zauberhand in den Brunnen gezerrt.
Als es schon zu spät war, merkte ich, dass ich einen großen Fehler begannen hatte.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:54 pm

"Was zum? Wie hast du das gemacht?" ich funkelte die neben mir sitzende Heaven erstaunt und böse an.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:55 pm

Ich bedeckte meinen Mund erschrocken mit den Händen und schüttelte entsetzt den Kopf. Wie konnte ich nur? Wie konnte ich nur etwas so törichtes tun?
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:15 pm

"Heaven??" ich schaute sie durchdringend an. Wie zum Teufel hatte sie das hinbekommen? Er stand mindestens 3 Schritte vom Brunnenrand entfernt.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:17 pm

Ich erhob mich und versuchte mir klar zu machen, was ich getan hatte. "Louis.. Ich kann's dir nicht erklären."
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:23 pm

Ich stand auch auf und hielt sie vorsichtshalber an einen Arm fest. "Bevor das aber nicht passiert, kommst du hier auch nciht weg." meinte er ernst.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:25 pm

Ich zitterte, nicht nur vor Kälte. "Du würdest es nicht verstehen.. Ich hätte es nicht machen sollen.." Ich könnte meinen Arm zwar mit Leichtigkeit aus seinem Griff befreien, aber ich tat es nicht.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:33 pm

"Manchmal versteh ich dich echt nicht." meckerte ich bevor ich aus dem Brunnen stieg und mein T-Shirt auswrang.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:35 pm

Ich ging ebenfalls aus dem Brunnen und machte mir nicht einmal die Mühe meine Kleider auszuwringen. "Ich hätte es nicht tun sollen.", wiederholte ich leise.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:37 pm

"es wäre nett wenn du mir verraten würdest, was du getan hast."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:39 pm

"Wenn du mir schwörst, dass du es niemanden sagst. Keiner Seele!", sagte ich und durchbohrte ihn mit meinem Blick.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:43 pm

"Gut." ich erwiderte ihren Blick. Sie wusste doch, dass sie ihm vertrauen konnte, oder nciht? Er spürte eine leise Wut in sich aufsteigen, die er aber vorerst zu Seite schob.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:45 pm

Sollte ich es ihm sagen? Mein ganz persönliches Geheimnis? Das nur meine Familie kannte? Er war mein bester Freund und ich schulde ihm eine Erklärung. "Ich bin eine.. ihr Irdischen würdet mich Hexe oder Magierin nennen."
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:50 pm

"Irdischen? Was meinst du damit? Du bsit genauso auf dieser Welt wie ich." ich schaute sie verständnislos an.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 9:17 pm

"Und das Andere schockiert dich nicht?", lachte ich, obwohl es nicht im entferntesten Lustig war. Ich schlang meine Arme um meinen Oberkörper. "Es ist ein weit verbreitetes Wort für Menschen.", fügte ich klein laut hinzu.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:48 pm

"Du bist auch einer." widersprach ich. "Eine Hexe? Komm Heaven, das glaubst du doch selbst nicht...." meinte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:23 pm

"Nicht direkt ein Mensch.." Meine Stimme war sehr leise und ich achtete drauf, dass uns auch niemand sah. "Könnten wir uns vielleicht irgendwo anders unterhalten? Ich friere."
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 7:56 pm

"Wie du meinst. Gehen wir zu mir, ich hab noch ein paar Klamotten von dir. Und außerdem glaube ich, du hast mir auch einiges zu erklären." ich musterte sie von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 9:38 pm

Ich wich seinem Blick aus. So etwas hatte ich noch nie getan und ich hoffte inständig, dass es auch das letzte Mal war.
Der Weg bis zu seinem Haus war still. Keiner redete oder machte ein sonstiges lautes Geräusch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mit Hindernissen // Twesi und Sweety
» Wundertolle Welt der Ideenfindung
» Ein Parasit kommt zur Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: