Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frei oder Gefangen??

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 8:12 pm

Wulf sagte "erst gerade aufgewacht, so wie du" sagte er und lächelte leicht. Dann aber sagte er "so gut wie heute habe ich schon lange nicht mehr geschlafen" meinte er
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 9:59 pm

"Hmm...." Gab sie von sich und sah ihn schräge von der seite an mit einem leichten lächeln "Und warum wenn ich fragen darf?" genau in diesem moment streckte sich auch akuro gähnend.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:10 pm

Er sah sie an und miente dann "nunja sonst schlaf ich immer mit Rina alleine im bett, doch heute nacht hatte ich jemand anderes bei mir, was ich damit sagen will ist.....ich.....hab so ein tolles gefühl.....da die person ein mädchen war....." er wurde rot und konnte niht weiterreden. Rina sah Akio an und maute ihn voll^^
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:20 pm

Ein verlegenes lächeln breitete sich auf ihrem gesicht aus und sie wurde auch rot, "Danke... oder nicht!?" murmelte sie leise wärend sie die stirn in falten legte War das jetzt ein kompliement?? unsicher warf sie ihm einen seitenblick zu woturch sie noch etwas röter wurde. Schwanzwedelnd sah akio rina und wobei er leise bellte und knurrte immer wieder legte er den kopf mal auf die eine mal auf die andere seite.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:23 pm

Wulf sagte "ich meine das ernst, das war toll man mit einem mädchen zusammen in einem bett zu schlafen" er lächelets sie weiter an. Wo er gerade seine hände hatte darauf achtete er nicht (macht er aber nicht mit absicht^^). RIna sah ihn komisch an und leckte ihm dann die schanauze
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:30 pm

"Wulf... Ähmm...." sie schob seine hände weg wobei sie puter rot wurde und sich hinsetzte, die decke zog sie bis ans kinn dabei bekahm sie einen leicht glasiegen blick. War das absicht von ihm? Aber er schien doch so nett... aber das taten andere auch!
Zufrieden schloss akio die augen und seine rute trommelte gleichmäsig auf die matratze.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:32 pm

Wulf realiesierte erst jetzt was er getan hatte "er stand sofort auf und sagte "tschuldige" und rannte ins bad und sah sich im spiegel an, er nahm wasser um sich das gesicht zu waschen, er musste erstmal nachdenken wie er es wieder gutmachen konnte. Rina maute und sah ihn weiter an, mehr konnte sie im moment nicht machen
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:45 pm

Seine entschuldiegung und die flucht ins bad nah sie erst war als die türe hinter ihm ins schloß viel, kaum das die tür ins schloß gefallen war sah akio rina kurz an ehe er vom bett sprang und zu satomi aufs bett kletterte wo er sich dicht neben sie legte. Langsam winkelte sie die beine unter der decke an und legte ihren kopf auf die knie ihr blick ruhte auf akio der sie aus großen augen ansah. "Na mein großer..... wie hast du geschlafen?" Ihr blick war immernioch glasig was ihn dazu veranlasste sich mit dem rücken gegen sie zu lehenen seinen kopf an sie zu lehen und mit der rute auf die matratze zu trommeln.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:47 pm

Wulf dachte weiter nach ich muss aufpassen sonst wird sie noch denken das ich was falsches von ihr will, und das möchte ich nicht, ich will nur gesellschaft das ist alles er sah sich weiter im spiegel an. Rina ging zu Satomi und sah ihr uns gesicht "miau" sagte sie ^^
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:54 pm

"Na du mitze? Du magst ihn auch... Hmh, das ist schön." Langsam legte sie sich auf die seite so das sie ihr bauch und die beine an akio´s rücken lag, auch die katze zog sie sanft an sich heran. Den kopf hatte sie auf ein kissen gelegt dabei kraulte sie die beiden tier und versuchte die bilder der vergangenheit zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:56 pm

Wulf bekamm Satomi nicht mehr aus dem kopf Wulf jetzt reis dich mal zusammen ja? er konnte das einfach nicht vergessen und öffnete dann langsam die türe und sah nach draußen zu den dreien wie süß das aussieht dachte er sich noch. Rina kuschelte sich an sie und maute, sie schnurrte auch noch
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:02 pm

Rinas schnurren lies sie leicht lächeln "Das gefällt dir was kleine? Akio mag das auch furchtbar gerne,-" sie senkte ihre stimme zu einem flüstern "Und am liebsten mag er es hier oben genau zwischen den ribben und seinem bauchnabel....." demonstrativ begann sie ihn dort zu kraulen. Akio konnte nicht anders er drehte sich komplett auf den rücken legte seinen kopf neben rina wärend sein schnell hin und her zuckte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:03 pm

Wulf beobachtete das weiter und lächelet dann auch, er wollte die drei nun nicht stören. Rina sah ihr zu und maute leise, sie sah dann Akio an und rieb ihren kopf an seinen ^^
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:10 pm

Als die katze erneut maute nickte satomi sacht "Ich weis das sieht lustig aus, ich glaube er ist dort kitzelig!" dann nahm sie die hand wieder dort weg doch kraulte sie die beidern schweigend weiter.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:12 pm

Rina schloss die augen und schnurrte wieder, ihr tat das sehr gut und kuschelte sich dann auch noch an sie. Wulf kam dann aus dem badezimmer und sah alle 3 an
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:17 pm

Es dauerte ein paar momente ehe sie ihn realiesierte und ansah, unsicherheitdoch auch neugierde lag in ihrem blick. Nur ein lächeln bekam sie nicht zustande sie wusste nicht wie sie ihn einschätzen sollte und ob es absicht oder ein versehen war.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:18 pm

Wulf ging zu ihnen und setzte sich neben sie und sagte "das vorhin...das war ein versehen, ich wollte das nicht...tut mir leid" er sah auf die matraze und schämte sich das er das nicht gleich gemerkt hatte
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:24 pm

Ihr blick ruhte nun wieder auf den beiden tieren die sich an sie kuschelten "Ich... hmh.. schon ok..." murmelte sie ohne auf zu sehen, "Lass uns einfach das thema wechseln, ja !?" heftig schluckend schüttelte sie sachtden kopf.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:25 pm

Wulf nickte und sagte "ja dafür wäre ich auch" er lächelet wieder und fragte "hast du ein thema das man ansprechen könnte?" er sah sie kurz dabei an
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:30 pm

Wieder schüttelte sie ihren kopf und warf ihm einen verstohlenen seiten blick zu Ich werde einfach nicht schlau aus ihm... er isz nett lieb und alles.... Dann scheint er das zu wollen was alle anderen auch immer wollen und jetzt! Jetzt entschuldigt er sich dafür...
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:32 pm

Wulf sah sie weiter an und fragte "worüber denkst du den nach? wenns um di eaktion gerade geht, ich möchte einfach nur gesellschaft das ist alles, nicht das du noch was falsches von mir denkst" meinte er
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:47 pm

"Ja und nein...." flüsterte sie leise nun wagte sie es nicht mehr ihm seiten blicke zu zu werfen, aus irgend einem grund konnte sie seinen blicken nie lange stand halten. Bei jedem anderen würde sie ab jetzt jeden handgriff, jeden schritt beobachte warum nicht bei ihm?
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:50 pm

Wulf spielte mal wieder an seinem halsband rum und dachte nach wie kann ich ihr das sagen das sie das wirklich ganz vergessen kann?
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:52 pm

"Machst du das immer wenn du nachdenkst?" Fragte sie schlieslich weil sie das schweigen nicht mehr ertragen konnte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:52 pm

Wulf nickte und sagte "der klang der glocke beruhigt mich immer und ich kann in ruhe nachdenken" saget er zu ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frei oder Gefangen?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frei oder Gefangen??
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frei oder Gefangen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: