Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frei oder Gefangen??

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:27 pm

"Hmm.. das ist zu hoch für mich... Ich denke ich kann dir vertrauen.. aber ich denke oft... und auch oft falsch.." sie sah ihn skeptisch an und schüttelte schlieslich laachen den kopf "Du bist seltsam aber ok." Inzwischen gab akio leise schnarch gereusche von sich und seine pfoten zuckten sacht wie als wenn er laufen würde.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:29 pm

Wulf lächlete leicht und sagte dann "ok für mich war das am anfang auch ein wenig komisch, doch ich hab mich daran gewöhnt" dann sah er zu den beiden tieren und lächlete "sieh mal die schlafen ja schon, und das auch zusammengekuschelt^^"
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:35 pm

"Das glaub ich dir ..." nickte sie udn sah ebenfalls zu den beiden tieren wärend sie neben ihn ging "Und akio schnarcht mal wieder " grinste sie vergnügt.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:42 pm

Wulf nickte und sagte dann "achja, was ich vergessen habe" er deutete auf eine weitere türe "da ist die dusche drin" er lächelte. Rina schnurrte während sie schlief
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:52 pm

"Ok, aber ich denke nicht das ich sie nutzen werde..." Das erste mal lächelte sie ihn wirklich freundlich an, danach lies sie den blick wieder mal durch das zimmer streifen bevor sie langsam zu dem bett ging das er ihr gezwigt hatte. Probeweise setzte sie sich darauf und hüpfte sacht auf und ab "Fühlt sich garnicht mal so schlecht an..."
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:53 pm

Wulf nickte und sagte "das ist ja deine entscheidung ob du sie nutzen wirst oder nicht" dann als er wieder zu den beiden tieren sah "ich kann nur hoffen das eines der beiden Tiere aufwacht, sonst kann ich heute nicht in einem bett schlafen" er lehnte gegen eine wand
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:59 pm

"Also akio wird so schnell nicht erwachen das kann ich dir sagen..... aber wen du willst schlaf du in dem bett dan ach ich mir wie immer in lager auf dem boden." Sofort stand sie auf und deutete auf das bett auf welchem sie gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:28 pm

Wulf schüttelte sofort den kopf und sagte "nein nein, mädchen sollte man das bett überlassen wenn es nur eines gibt, der junge sollte auf dem boden liegen" er lächelte leicht, Anstand gegenüber mädchen hatte er schon ein wenig
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:37 pm

"Das ist dein haus ich kann nicht zulassen das du auf den boden schläfst nur wegen akio..." Sie dachte einen moment nach "Du... Ähm.. ich meine wenn du magst ...." stammelte sie und begann ihre hände ineinander zu kneten. "Kannst du.... Na ja mit mir zusammen im bett schlafen..."
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:40 pm

Wulf dachte über den vorschlag nach, er nickte dann "ja das klingt gut^^" er lächelte und sagte "ich bin gleich wieder da". Wulf ging in den umkleideraum und zog sich seinen Pyjama an den er immer beim schlafen anhatte, den es war nachts im haus schon ein wenig kalt! dann ging er zu ihr und sagte "es hat auch noch einen Pyjama von miener schwester im zimmer, wenn du ihn anziehen willst" meinte er nur und sah sie an
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 11:35 am

"In dem dingen siehst du ja ulkig aus.." Lachte sie als er mit dem pyjama aus dem raum kahm doch bei seinen nächsten worten stockte sie und sah ihn nachdenklich an. Schlieslich ging sie bis zur türe des raumes "Wenn du nichts dagegen hast werd ich mich mal umsehen... Ich bin nicht so der pyjama mensch." als sie sich wieder zu ihm umdrehte musste sie wieder grinsen. Echt knuffig wie er in dem dingen aus schaut. Ohne eine antwort ab zu warten ging satomi in den raum und sah sich einen moment um "Das ist ja eine richtige fundgrube!!" fast sofort begann sie den schrank der dort stand zu durchforsten. Es dauerte nicht lange und sie hatte ein schwarzes shirt mit einem dornen herzen drauf in der hand zusammen mit einer schlichten blauen jogging hose.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 6:00 pm

Wulf grins und sagte "na wenn das so für dich aussieht dann is es eben so^^" dann als sie das sagte nickte er "es hat ja auch noch mehr im raum" doch das schien sie nicht mehr gehöhrt zu haben. Er legte sich dann auf das bett und lies ihr noch platz! er sah an die decke
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 4:57 pm

Mit den sachen in der hand kahm sie aus dem zimmer "Ich lei mir das hier aus..." sacht lächelnd sah sie ihn an und ging ins bad. Kaum das sie die türe hinter sich geschlossen hatte zog sie ihre alte kleidung aus wusch sich am waschbecken und zog die frischen sachen an. Danach lies sie das waschbecken voll laufen und legte ihre kleidung in das wasser Die muss ich dann nur noch aufhängen.... dachte sie wärend sie die kleidung reinigte. Als satomi damit vertig war hing sie die nassen sachen über die stange des duschvorhangs und nickte zufrieden. Langsam kahm sie in den sachen seiner schwester aus dem bad und sah zu akio herüber der immernoch friedlich schlief "Schlafmütze.." lächelte sie und ging zu wulf der schon im bett lag. Zögerlich setzte sie sich auf den rand der matratze, das zimmer war inzwischen in ein weiches rot/orangsch getaucht von der untergehenden sonne. Es dauerte eine ganze weile bis sie sich überwinden konnte sich neben ihn zu legen, flach auf dem rücken die hände vor der brust verschänkt sah sie stumm an die decke.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 6:34 pm

Wulf sah sie an und nickte dann als sie ins bad verschwand. Er dah weiter an die decke und als sie dann wieder aus dem bad kam und sie sah, zwinkerte er und sagte "du siehst toll aus in den sachen" er lächelet sie an. Er sah dann weiter an die decke und als sie dann neben ihm lag, gab er ihr eine decke. Rina schlief auch immer noch und kuschelte sich an Akio
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 6:41 pm

Als er ihr die decke gab lächelte sie ihn zaghaft an "Danke.." es dauerte nicht lange und sie war unter der warmen weichen decke eingeschlafen. Im schlaf kuschelte sie sich leicht an ihn und murmelte unverständliches zeug ehe sie zu grinsen begann und einen arm um ihn legte "Hmm, warm bist du..." nuschelte satomi noch.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 6:43 pm

Wulf lächelte und sagte nur "bitte" dann als sie eingeschlafen war dachte er sich die schläft aber schnell einOo. Er sah sie an und als sie sich dann an ihn kuschelte und einen arm um ihn legte wurde er rot und sagte leise "danke...." er sah sie nur an und rührte sich nicht
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 6:52 pm

Es war das erste mal seit langem das satomi ein richtiges dach über dem kopf hatte und nicht gefahr lief das jemand vorbeikommen würde. Ein bett und eine warme decke war für sie der reinste luxus bisher war sie immernur umhergezogen, im winter hatte sie auf luftungsgittern geschlafen aus denen warme luft ströhmte und im sommer meist in wäldern oder an kleineren wasserleufen. Kurz nachdem satomi eingeschlafen war hob akio ruckartig den kopf und sah zu den beiden herüber, als er bemerkte das sie noch da war wedelte er sacht mit seiner rute ehe er sich wieder an rina kuschelte und die augen halb schloss.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 6:54 pm

Wulf lächelte und legte einen Arm um Satomi, er streichelte ihr den rücken eine weile ich denke das tut ihr jetzt richtig gut dachte er sich bevor er dann auch einschlief, er hatte jedoch keine decke. Rina öffnete die augen und sah Akio mit einem fragenden blick an, sie fragte sich was er hatte
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:10 pm

Akio schüttelte kurz den kopf und leckte rina dann ab um ihr zu zeigen das alles in ordnug war. Mitten in der nacht erwachte satomi und stellte überrascht und verlegen fest das sie dicht an wulf gekuschelt lag. Mit hoch roten kopf setzte sie sich hin und deckte ihn mit der decke zu die sie kurz zuvor noch gehabt hatte wobei sie sacht lächelte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:27 pm

Rina maute leise und leckte Akio auch ab und sah ihn weiter an, doch dann schloss sie wieder die augen. Als Wulf das spürte, legte er seine arme um sie und zog sie an sich ran das nun beide unter der decke waren, er schlief aber immer noch weiter
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:34 pm

Erst lag sie etwas steif neben ihm doch schlieslich entspannte sie sich und lag still und ruig mit ihm zusammen unter der decke. Es dauerte eine gaze weile bis sie in einen halbschlaf ersank und ihm sacht über dem arm streichelte ohne dies zu realiesieren.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:41 pm

Wulf drückte sie nur sachte an sich und lächlete im schlaf, er hatte einen guten schlaf und träumte von einem tag mit Satomi, wo sie zusammen schwimmen waren und sie viel spaß hatten
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:47 pm

Erst als die sonne ihre ersten strahlen duch das fenster fallen lies wurde sie richtig wach wöbei ihr streicheln immer langsamer und stockender wurde bis es schlieslich ganz ausblieb. Hat er das jetzt gemerkt? Wie lange mach ich das eigentlich schon? Ich hoffe nicht die ganze nacht... Bei siesen gedanken stieg ihr erneut die röte ins gesicht doch blieb sie still liegen.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 8:02 pm

Wulf schlief weiter und hatte das streicheln mitbekommen! er lächelet weiter im schlaf und sagte dann leise "na auch schon wach" als er wach war und merkte das sie auch aufgewacht war.
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 8:08 pm

"Ich... Ja. Bist du schon lange wach?" Fragte sie vorsichtig ohne ihn an zu sehen "Wie hast du eigentlich geschlafen??" murmelte sie leise und mit geschlossenen augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frei oder Gefangen?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frei oder Gefangen??
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frei oder Gefangen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: