Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frei oder Gefangen??

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:16 pm

"Du musst doch wissen ob es ein paar tage, wochen, monate oder jahre sind. Ob wohl ich das letzte nicht denke wenn ich dich so anseh.." Schmunzelte sie und drehte sich zu akio und rina um "Akio ich glaube die katze hat genug gebadet..." lachte sie leise und sah ihn bedeutungsfoll an. Akio hörte sofort auf als er satomi reden hörte und legte seinen kopf neben die pfoten mit einem blick der sagte ~ Entschuldige ich konnte einfach nicht wieder stehen..~
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:18 pm

Wulf sagte "doch das letzte ist es, es ist schon jahre her, nur weis ich nicht mehr wieviel" er dachte darüber nach. Rina schüttelte sich erstmal den sie war nun ziemlich nass, dann sah sie seinen blick und legte sich an seinen bauch, sie schnurrte und bedeutete ihm das es schon ok seie
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:31 pm

Freudig hob er den kopf als rina sich an ihn kuschelte und rollte sich um sie herum zusammen um sie zu trocknen und zu wärmen.
"Wie oft war seither ser winter da?" fragte sie ungleubig wärend sie ihren kopf leicht schief legte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:35 pm

Rina miaute nun als er sich um sie gerollt hatte, sie lies ihn das machen und schloss dann die augen im die wärme zu genießen. Sie schlief dann auch wieder ein. Wulf musste nachdenken und sagte dann "ich weis nicht genau, aber einige male war der schon da"
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:49 pm

"Man du bist ja einer... Kannst dir nicht einmal merken wie lange du schon alleine bist... unglaublich..." murmelte sie kopfschüttelnd und drehte sich wieder dem fenster zu Ich kann mich an jedes jah hier drausen erinnern, an jeden winter, an jeden frühling und an jeden herbst und winter... Ist es ihm nicht wichtig zu wissen wie lange er alleine ist?
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:58 pm

Wulf sagte "ich will nicht wissen wie lange ich schon alleine bin, das macht mich nur depri und das möchte ich nicht" er sah weiter zu boden und setzte sich auf eines der anderenn betten
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:09 pm

"Na wenn du das so siehst..." murmelte sie und sah noch einen kurzen moment länger aus dem fenster bis sie sich ruckartig umdrehte. " Na ja egal... dann wollen wir dich mal nicht weiter stören..." Sagte sie und sties einen leisen kurzen pfiff aus wodurch akio seinen kopf hob und sie fragend ansah "Komm wir gehn..."
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:13 pm

Rina kuschelte sich weiter an Akio, sie war froh mal ein anderes tier zu sehen das sie nicht angriff. Wulf sah das und meinte "ich glaube dein Hund möchte hier bleiben" so verstand er das "du kannst auch eine nacht hier bleiben, geh duschen wenn du möchtest, ist aber nur lauwarmes wasser" sagte Wulf zu Satomi
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:23 pm

"Danke..." Sie sah rina und akio einen moment an und nickte "Sieht ganz so aus..." langsam schritt sie in richtung türe davon "Akio bleib hier, ich gehe was raus wenn ich wieder komme gehen wir aber.." sagte sie uber die schulter hinweg ehe sie sich halb zu wulf umdrehte "Dein angebot ist sehr nett, aber ich kann das nicht annehmen nicht zuletzt weil es gefährlich ist."
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:37 pm

Wulf nickte und sagte "vllt entscheidest du dich ja dann noch anderst" er sah dann zu den beiden Tieren und dachte nach, während Rina immer noch schlief
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:00 pm

"Ja, vielleicht..." Nichte sie abwesend und verlies das haus durch eine türe die sie in den garten führte. Hier setzte sie sich auf einen umgedrehten blumentopf, leise seuftzend lies sie den blick wandern und dachte nach. Soll ich wirklich hier bleiben? Oder lieber wieder weiter ziehen?

Als sie den raum verlies sah er ihr nach und fiepste leise doch ihr nach zu laufen wagte er sich nicht denn sie hatte bleib gesagt. Und das tat er auch, nach einigen momenten sah er rina an und wedelte mit der rute auch wenn er alle paar minuten zur türe sah.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:05 pm

Wulf legte sich nun auf das bett und beobachtete die beiden Tiere, er dachte weiter nach wird sie das angebot annehmen?. Rina schlief immer noch weiter, sie träumte gut und kuschelte weiter
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:27 pm

Sicher wäre es schön mal wieder in einem richitgen bett zu schlafen und zu duschen... doch was ist wenn ich mich so seh daran gewöhne das ich garnicht mehr fort will? Zornig über sich selber weil sie keine entscheidung treffen konnte mit der sie sich zufrieden fühlte, stand sie auf und kickte einen kleinen ball weg der direckt neben dem topf gelegen hatte und knurrte. ( wie arrrrr *augen roll* muss das den sein....)
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:29 pm

(wasen los?)

Wulf dachte immer noch nach und sah sich dann im haus um ich bin oft alleine und würde mich wirklich über geselschaft freuen er seufzte und sah dann wieder die beiden tiere an
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 11:31 pm

ich meinte das knurren ne.... und sie knurrt so weil : stell dir mal vor du bist drei jahre alleine unterweg dann nochmal fünf nur mit einem hund.... zwischendurch kann sie gut mit menschen aber nicht auf dauer jedenfals. Sie zeigt sie das kaum und weis auch nie was sie mit den menschen um sich herum unzufangen! Heutzutage nennt man das Sozialunanpassungsfähig...... XDD


Warum wollte er das sie blieb? Warum sollte se bleiben? Sie wusste nicht einmal was sie in der zeit machnen sollte die sie zusammen verbringen würden, über die jahre hinweg hatte sie sich angewöhnt jeden menschen in ihrer umgebung zu beobachten. Ihn besser gesagt nicht mehr aus den augen zu lassen und zu studieren, ihr vertrauen in die menschen war zerstört genau so wie das wissen was zusammen sein bedeutete oder auch familie. Sie hatte nur akio und satomi bezweifelte das wulf wie er auf pfiffe oder der gleichen reagieren würde, auserdem würde es wochen dauern ihm alle diese zeichen bei zu bringen. Akio scheint die katze echt gern zu haben... Er hat noch nie halbherzig auf meine zeichen reagiert!!! Sollte ich ihn hier lassen? Aber er ist doch mein akio..... Dachte sie traurig, langsam lies sie sich auf den blunentopf sinken, stellte ire ellen bogen auf die beine und legte ihren kopf auf die hände. Wenn er bleibt was soll ich dann machen? Wieder alleine.... es tut so weh.... Ich will darüber nicht nachdenken!! Den tränen nahe sah sie in den himmel und atmete ein paar mal tief durch bis sie sich wieder beruigt hatte, erst dann stand sie auf und ging wieder hinein. Akio hörte sie natürlich schon von weitem und hob schwanz wedelnd seinen kopf wärend er seine ohren steil nach vorne richtete. Langsam ging sie zu den andern zurück, in der türe blieb sie stehen und lehnte sich an den rahmen "Na großer... Immernoch am schmusen?" lächelte sie wärend sie die beiden mussterte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 3:11 pm

Wulf hatte die augen geschlossen den so konnte er besser nachdenken, er spielte die ganze zeit an seiner Halskette rum die dann auch ab und zu, zu klingeln begann. Dadurch stellte Rina dann ihre ohren ebenfalls auf. In dem moment kam dann Satomi schon wieder zurück und rina hob ihren kopf und sah sie an, sie gähnte einmal leicht^^
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 5:34 pm

Langsam ging sie zu den beiden und kniete sich vor sie, sacht begann sie beide zu streicheln "Sollen wir los oder willst du hier bleiben?" fragte sie mit leicht zitternder stimme. Leise fiepsend drückte akio ihr seine nase ins gesicht und leckte sie ab doch blieb er unverändert liegen. Satomi schloss halb die augen wärend sie seuftzte "Das habe ich mir fast gedacht..." murmelte sie nickend."Ich hab es gleich gewusst als ich dich mit ihr zusammen gesehen habe.... Du bist einfach kein einzel gänger, du magst es andere tiere um dich herum zu haben...." flüsterte sie ihm zu und sah ihm in die augen "Wenn du hier bleiben willst dann... Ich weis nicht was dann akio aber wir werden einen weg finden..."
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 5:36 pm

Rina schnurrte als Satomi sie begann zu streicheln. Rina drückte ihren kopf an ihre hand und schloss die augen. Wulf hatte das mitbekommen und dachte kurz nach, dann sagte er "wie wäre es wenn ihr nicht einfach beide eine weile hierbleibt bis ihr eine lösung gefundet habt?" fraget er
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 5:53 pm

Als er zu reden begann drete sie sich halb zu ihm um und versuchte zu lächeln "Danke das ist lieb von dir aber..." sie stockte und sah dann wieder zu akio Was aber? Was soll ich ihm den sagen? Einfach die warheit? Wulf ich find das ganz nett von dir aber ich kann mit anderen menschen einfach nicht... Klar warum nehm ich nicht gleich nen knüppel und hau ihm damit auf den kopf, sowas kann ich ihm nicht sagen! Dachte sie verwirrrt "Aber das kann ich nicht annehmen." langsam sah sie wieder zu wulf "Ich meine... Ach nicht so wichtig" sagte sie schlieslich und wedelte unruig mit der hand.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 5:55 pm

Wulf meinte "das ist deine entscheidung ich werd dich nicht dazu zwingen" er lächelte leicht und spielte nun weiter an seinem halsband rum. Dann sah er kurz zu Satomi und fragte "was hast du den?" als er sah wie sie mit den händen wedelte. Rina schnurrte weiter und sah dan Akio an
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:14 pm

"Es ist.. ich... man ist das schwer.." Stöhnte sie wärend sie sich auf ihren hintern setzte und die beine anwinkelte um die sie auch direckt die arme schlang. Lange sah sie akio an der ihren blick erwiederte nur langsam begann sie zu reden "Es ist nicht so das mich dein angebot nicht ehren würde doch weis ich nicht was ich mit dir anfangen soll. Ob ich dir vertrauen kann..." sie lachte kurz und überdreht "Ich misstraue sogar deiner katze!!! So jetzt ist es raus... bilde dir ruig deine meinung doch tu das nicht über akio er ist ganz anders.... anders wie ich!"
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:16 pm

Wulf fragte "warum misstraust du sogar meiner Katze?" das verstand er nicht ganz und musste nun eine antwort auf das andere finden was sie sagte, das hatte er dann auch schon nach einer weile und meinte "nunja ich bilde mir jetzt keine meinung, aber wie sollst du je herausfinden ob du mir nicht vertrauen kannst oder doch, wenn du es nicht versuchst?"
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:36 pm

"Deine katze gehört zu dir und somit ist sie dir teu... Und warum ich es nicht versuche? Was ist wenn ich es tue und du es entteuscht, wenn du zu einer diese spione bist die leute wie mich an die regierung verräht? Nutzt es mir etwas in einer zelle, oder wo auch immer sie ihre gefangenen hinbringen fest zu stellen das du mein vertrauen doch nicht verdient hattest?" Leise seuftzend legte sie ihrn kopf auf die kniehe und schüttelte diesen, nur langsam hob sie ihn wieder und sah zu ihm rüber "verstehst du das?"
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:39 pm

Wulf dachte nach und sagte dann "ja ich kann dich verstehen, aber wieso sollte ich zu den spionen gehöhren wenn ich doch hier in diesem haus wohne und das schon seit....ich weis nicht wie lange, aber dennoch versichere ich dir das ich das nicht bin, die nehmen doch keine kinder als Spione, das machen erwachsene, den ich habe solche spione schon mal beobachtet" meinte er
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:01 pm

"Du hast sie gesehen? Ohne scheiß?"Neugierig sah sie ihn an "Und warum du einer von denen sein sollst? Ich meine wer sagt mir das du mir die warheit sagst? Es kann ja auch alles gelogen sein....Ich möchte dir ja gerne vertrauen, ich möchte gerne deiner katze vertrauen es ist nur... ich kann einfach nicht. Immer wieder sagen meine instinkte mir ich soll gehen und keinem vertrauen..." langsam stand sie auf wärend sie die beiden tier nochmals streichelte. Erneut entwich ihr ein seufzer wärend sie an das nächste fenster trat und hinaus sah "Manchmal ist es wirklich einsam nur mit akio... ICh meine er ist mein ein und alles aber er kann nicht mit mir reden.. und ich nicht mit den menschen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frei oder Gefangen?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frei oder Gefangen??
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frei oder Gefangen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: