Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Piraten! 2

Nach unten 
+5
Nagisa
Chizuru
hermi12
Sweety
Angel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 7194

Piraten! 2 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 9:57 pm

"Soso...." sie zog eine Augenbraue hoch. Obwohl Mica sich äußerlich nicht verändert hatte, schien sie innerlich einen starken Wandel gemacht zu haben.
"Es ist schön, dass ihr euch so lieb habt...aber wie ihr seht ist das Schiff in einem katastrophalem Zustand. Und solange ihr hier seid, werdet ihr das selbe machen wie der Rest der Crew. Egal ob ihr mit der Zerstörung an sich zu tun hattet oder nicht. Ansonsten werf ich euch vom Schiff, mitten auf See, dann könnt ihr sehen, wie ihr zurecht kommt. Ich hoffe, wir haben uns verstanden." Say machte eine kurze Pause, lies ihren Blick nocheinmal über das Deck schweifen.
"Du, Mensch, sammel die Holzplanken, die hier verstreut liegen zusammen und stabel sie dort, wo sie nicht herunter fallen können." Sie biss sich auf ihrer Unterlippe herum, dachte nach, welche Aufgabe sie Mica zuordnen könnte. "Mica, du gehst mit Koru unter Deck nachsehen, ob wir irgendwelche Lecks haben." Sie wandte sich ab, machte auf ihren Stiefelabsätzen kehrt und lief zu Alec, welcher immer noch am Steuer stand.

Koru stand ein wenig entfernt und betrachtete sich den Todesengel. Sie würde der Kapitänin nicht widersprechen, die Frage war nur, ob sich das neue Mädchen fügen würde. Der Schnitt in seiner Schulter blutete glücklicherweise nicht mehr, doch würde es trozdem einige Zeit dauern bis er verheilt sein würde. Er seufzte leise und trat auf Mica zu.
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
Kitty

Anzahl der Beiträge : 720

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 10:02 pm

Oh man Say war wirklich nicht netter geworden seit seit naja schon lange eben. Vielleicht sollte sich Mica einfach ein bisschen zusammen reisen. Immerhin war sie ja freiwillig auf das Schiff zurück gekommen. "Hallo warte mal wer passt auf meinen Mensch so lange auf." Sie schaute misstrauisch zu der Vampirin und dann zu dem Typen dessen Namen sie nicht einmal wusste.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 10:05 pm

"Ich denke ihm wird nichts passieren....hier oben sind nur Alec und Say und ein weiterer der uns zu Hand geht, ist nicht so übel im Moment." Mica kam ihm suspekt vor, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. "Ich bin Koru. Lass uns unter Deck gehen und das Schiff überprüfen, dass ist wichtiger als dein Mensch. Der ist schließlich schnell austauschbar." sagte er noch, bevor er sich von ihr abwandte und auf den Weg unter Deck machte.
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
Kitty

Anzahl der Beiträge : 720

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 10:14 pm

Sie war etwas genervt von diesem Typen der sie einfach ansprach und so verdrehte sie ihre bräunlichen Augen. "Wenn du das sagt, aber behaupte nicht er währe ersetzbar." Niemand war ersetztbar nicht mal ein langweiliger Mensch den sie nicht mal kannte. Als sie sich nochmal umschaute um sicher zu gehen ob im nichts passieren würde stellte sie fest das sie ihn sicher alleine lassen konnte. "Na dann sag mir wohin und ich folge dir blind." sagte sie etwas sakatisch versuchte sich aber zusammen zu reisen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel

Anzahl der Beiträge : 4022

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 6:31 pm

Tobi verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich habe auch einen Namen." meinte er zynisch, dann stapelte er die Bretter und Planken an einem Ende des Schiffes und sicherte sie mit Seilen. "Menschen sind eindeutig Leute zweiter Klasse hier an Bord..." murmelte er dann. Eine Feststellung an sich selbst.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety

Anzahl der Beiträge : 6069

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:18 pm

Alec merkte, dass Say sich zu ihm begab. Ob sie wohl das Steuer an sich reißen wollte? Doch solange steuerte er immer noch auf die Insel zu.
Plötzlich sagte der Mensch etwas. Normalerweise hätte er sich nicht eingemischt, aber es juckte ihn in den Fingern, etwas zu sagen, also wandte er sich um. "Menschen sind eine Minderheit auf diesem Schiff. Minderheiten sind in diesen Zeiten eben Leute zweiter Klasse.", merkte er also kühl an und musterte den Menschen. Er schien keine Angst zu haben, obwohl es doch deutlich war, dass er der einzige hier war, der sich "normal" ernährte.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:27 pm

Tobi zog die Brauen zusammen. "ach ja?" fragte er zynisch. "Nur schade, dass ich immer jemand zweiter klasse war und immer jemand zweiter Klasse sein werde." sagte er bitter und drehte sich brüsk weg.
Nach oben Nach unten
Lien

Lien

Anzahl der Beiträge : 1071
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 9:41 pm

Kanda hob den Kopf, als die Tür geöffnet wurde. "Altea!", rief er, erleichtert, dass es ihr gut ging. Er hatte sie seit der Auseinandersetzung mit der Marine nicht mehr gesehen. "Naja... passt schon! Und ist bei dir alles in Ordnung?" Beim Aufsetzen, fuhr ein Stich durch seinen Rücken. Er zuckte zusammen. Diese verfluchten Marineketzer!

James wurde wiederstrebend von seinen Kameraden mitgenommen. Dabei zogen sie ihn eher hinter sich her, als dass sie ihn stützten.
Als sie schon einige Häuser hinter sich hatten und der Hafen in ihrem Rücken immer kleiner wurde, eilte ein junger Mann auf den Kapitän der Dauntless zu. "Sir! Commodore Morgan!" Genervt drehte sich James zu ihm um. "Was ist los? Schrei doch nicht so...", brummte er und richtete sich etwas auf.
"Wir haben einen!", keuchte der Mann atemlos. "Wir haben einen gefangen genommen!"
"Wen habt ihr gefangen genommen?" James Miene hellte sich auf. Doch konnte das wirklich sein? Wahrscheinlich hatten sie einfach nur einen kleinen Bettlerjungen aufgegriffen, von dem sie dachten, er könnte ihnen von Nutzen sein.
"Ein Mitglied der Skorpion, Sir! Wir konnten jemanden aufhalten, als er gerade auf dem Weg zum Schiff war! Es war nicht leicht... aber wir haben es irgendwie geschafft, die Verräterin ruhig zu stellen und zu fesseln..."
"Ich will sie sofort sehen!", rief James aufgeregt und war trotz seiner Verletzungen plötzlich sofort wieder fit. Sehr zum Verdruss seiner zwei Marinekollegen, die ihn den ganzen Weg hatten tragen müssen.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa

Anzahl der Beiträge : 3519

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 9:47 pm

"ja bei mir ist alles inordnung" nickte sie, ihr Blick war getrübt, traurig. Sie ging zu ihm und stellte die Sachen ab. "Zeig mal die Wunde" bat sie ihn und setzte sich auf die Kante neber ihm.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12

Anzahl der Beiträge : 7057

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 10:07 pm

Jaley saß mit gefesselten Armen und dem Rücken gegen die Steinwand des Hauses, in das man sie gebracht hatte. Ein Marinesoldat saß etwas entfernt von ihr auf einem Stuhl und musterte sie als wäre er sich nicht sicher, ob sie ein völlig normales Mädchen oder die Ausgeburt des Teufels persönlich sei. Sogar die Beine hatte man ihr gefesselt, nachdem sie einem Marinesoldaten einige feste Tritte verpasst. Sie wusste nicht einmal genau, wie sie hierhergekommen war.
Kanda und Alec hatten ihr gesagt sie solle verschwinden, doch sie hatte nicht auf die beiden gehört und ehe sie zurück zum Schiff konnte, hatten sich schon zwei Soldaten auf sie gestürzt und hierher geschleppt. Sie hatte um sich geschlagen, getreten und sogar dafür gesorgt, dass einer Soldaten kurz umgekippte, aber danach war der andere vorsichtiger geworden und letztendlich war sie hier gelandet.
Sie hoffte, dass Skorpion noch im Hafen war, wollte nicht, dass die anderen sie zurück gelassen hatten und zudem vermisste sie Alec.
Nach oben Nach unten
Lien

Lien

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:27 pm

Kanda drehte sich von ihr weg und öffnete sein Hemd. Als er es abstreifte, sah man eine lange, rote Spur, die sich von seiner Schulter bis über seine rechte Rückenhälfte zog. Die Stellen um die Wunde herum waren rötlich gefärbt und schienen irgendwie verätzt zu sein. Als würden die Schnitte von irgendetwas zusammengehalten werden.
Dies waren die Folgen des Vampirgifts, welches ihm Say noch vor ihrer Bewusstlosigkeit in die Wunde verabreicht hatte. Hätte sie dies nicht getan, wusste er nicht, ob er jetzt noch leben würde. Und er war ihr sehr dankbar dafür.
"Ist etwas passiert?", fragte Kanda, dem nicht unbemerkt geblieben war, wie Altea ihn angesehen hatte.

James ging humpelnd und doch so schnell und zielstrebig, wie es ihm seine Verletzungen eben ermöglichten, den Weg in Richtung der Gefängnisse. Den Marine-Stützpunkt hatte er binnen von Minuten erreicht, jetzt wo er wusste, wo er hinwollte. Und James brannte förmlich darauf, die Piratin endlich zu treffen!
Als er die dicken Steinmauern der Verliese erblickte, ging er noch ein Stück schneller. Was er sogleich bereute, denn sein linker Fuß knickte weg und er wäre fast auf den Boden gestürzt, hätte er sich nicht an einem Zaun festhalten können.
Fluchend richtete er sich wieder auf und strich sich ein paar Haarsträhnen zur Seite.
Dann atmete er tief durch, trat wieder seinen Weg an und öffnete die Tür zu den dunklen, eiskalten Verliesen der Marine.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Nagisa

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:54 pm

Vorsichtig strich sie über die rote Spur, bemerkte den Einfluss durch Vampirgift, griff mit der anderen nach einem kleinen Fläschchen. Auf seine frage, ob etwas passiert sei, senkte sie den Kopf. "Ja es geht um Emily." fing sie leise an, öffnete dabei das Fläschchen. Ein leicht beisender Geruch verteilte sich und Altea strich etwas vom Inhalt, eine Kräutersalbe, auf der Wunde. Sie würde die Heilungskräfte des Vampirgifts verstärken und die Schmerzen lindern. "Sie wurde ermordet, anscheinend wurde ihr ein Silberdolch mehrmals in den Rücken gerammt, ihre Selbstheilung ist wegen der ständigen Verätzung nicht damit fertig geworden" ihre Stimme war leise, sie flüsterte fast.
Nach oben Nach unten
hermi12
hermi12

Anzahl der Beiträge : 7057

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 3:09 pm

Die schwere Tür öffnete Sich und ein Lichtstrahl, heller als der dämmrige Raum in dem sie saß, fiel ins Innere. Überrascht sah Jaley auf und blinzelte gegen die plötzliche Helligkeit. Nach dem Bruchteil einer Sekunde hatten sich ihre Augen schon an das Licht gewöhnt-eindeutig ein Verdienst ihrer dämonischen Seite- und sie sah einen Mann in der Tür stehen. Er trug ähnliche, wenn auch nicht identische Kleidung wie die Soldaten, die sie hergebracht hatten, war auch schon etwas älter als diese und humpelte auf einem Bein.
Bei seinem Eintrete erhob sich der Soldat neben ihr hastig und sah zu James „ Das ist die Piratin, die wir gefangen genommen haben“ Piratin…das klang in Jaleys Ohren gut. Sie war zwar schon etwas längere Zeit auf der Skorpion gewesen, aber als Piratin hatte sie sich selbst nie gesehen. Jaley, die Piratin. Ein guter Name.
Sie hob den Kopf und reckte ihr Kinne in Wenig nach oben, starrte weiter Stumm zu dem Marineoffizier.
Nach oben Nach unten
Lien

Lien

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jan 09, 2012 3:53 pm

Kanda zuckte zusammen. Nicht nur wegen der brennenden Kräutersalbe, die sich nun kühlend auf seiner wunden Haut ausbreitete. "Emily ist... tot?", flüsterte er entsetzt. "Wo ist sie jetzt? Weiß man... wer ihr das angetan hat?"

James nickte dem Soldaten zu und bedankte sich. "Soso... Wen haben wir denn da... ?", murmelte er herausfordernd und ging auf die Zelle zu, in der Jaley gefangen war.
"Eh... Sir? Ihr müsst aufpassen... Sie darf euch nicht berühren! Es hat einem tapferen Mann das Leben gekostet, ihr zu nahe zu kommen... Scheinbar kann sie Menschen mit einer bestimmten Berührung töten, oder vergiften!"
James ließ seinen Blick weiterhin auf Jaley ruhen, während er den Schilderungen des Mannes lauschte. Er musterte das Mädchen gründlich. Vergiften? Davon hatte selbst er noch nicht gehört!
"Hat sie was zu essen bekommen?", fragte James nach einer kurzen Pause in der es still gewesen war.
"Nein... wir wissen auch nicht... naja, was sie isst..."
"Dann soll das auch erstmal so bleiben!", brummte der Commodore und nahm sich einen Stuhl, um sich vor Jaleys Zelle zu setzen.

Zuletzt von Lien am Mo Jan 09, 2012 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nagisa
Nagisa

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jan 09, 2012 4:08 pm

"Rowan hat sie in ihre Kajüte gebracht, wer es war? Ich hab keine ahnung wer es war, er weis es glaube ich auch nicht." Altea Stand auf und lgete ihm die Hand auf die Schulter, "Du solltest dich noch etwas ausruhen, ich werd wieder an Deck gehen und den anderen helfen"
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jan 16, 2012 8:46 pm

"Es ist schön für dich das du einen Namen hast....nur leider hast du ihn uns noch nicht verraten." meine Say kühl, schürzte die Lippen leicht. Sie hatte nicht vor, Alec vom Steuer abzulösen, der junge Vampir hatte das Schiff gut im Griff. Der natürliche Wind des Meeres trieb die Skorpion zügig voran, so dass sie wahrscheinlich noch vor Sonnenuntergang ihre Insel erreichen würden.
Der Menschenjunge hatte zügig und ordentlich gearbeitet, dass gefiel ihr. Vielleicht würde sie ihn noch ein wenig länger hier behalten....man würde sehen. Sie betrachtete ihn sich noch einmal kurz, bevor sie sich an Alec wandte.
"Was meinst du, wie lange wir brauchen um das Schiff wieder komplett repariert zu haben?"

Koru war mittlerweile unter Deck mit Mica angekommen. Sie gingen Kajüte für Kajüte auf dem großen Schiff durch, um auch keine weiteren Schäden zu übersehen. Auch hier unten hatten die Marineleute gewütet und manche sind der eigenen Crew nicht entkommen. Später müssten sie die Leichen und verstümmelten Körper noch wegräumen, doch dies hatte im Moment keine Priorität.
Als sie weiter unten angekommen waren, nahm Kuro ein leicht verwesten Geruch auf und ging zielstrebiger auf diesen zu. So kurz nach einem Kampf war es selbst auf einem Piratenschiff mit solch einer Crew ungewöhnlich, dass schon Menschen verwesten. Er stieß die Tür zu einer der Kajüten auf und blieb abprubt in der Tür stehen. Er schluckte, als er Marek dort tot auf dem Boden erkannte.
Nach oben Nach unten
Lien

Lien

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:42 pm

"Nein, ich werde mitkommen!" Kanda erhob sich stöhnend. Aber hier noch länger untätig herum zu sitzen würde er nicht ertragen. "Danke für deine Hilfe! Die Salbe ist angenehm kühl..." Er zog sich das Hemd wieder über und strich Altea über die Haare. "Schön, dass es dir gut geht!", warf er ihr noch zu, bevor er die Tür seiner Kajüte öffnete und vorausging.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Nagisa

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 5:54 pm

Altea sah ihm kurz nach bevor sie ihm zügig nachging und an ihm vorbei. Sie wusste zwar das sie ihn nicht wirklich aufhalten konnte aber dennoch stellte sie sich protestierend vor ihn "Du wirst im Bett bleiben verstanden" sagte sie ernst und sah ihn auch so an. "Wenn du dich jetzt zu sehr belastest kann es sein das sie die Wunde trotzallem entzündet und glaub mir darauf hast du ,und ich auch, nicht wirklich lust"
Nach oben Nach unten
Lien

Lien

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 8:40 pm

Kanda sah sie einen Moment stur an. Auch wenn er nicht über die Unsterblichkeit verfügte, wie es die meisten Mitglieder der Skorpion taten, so war seine Kraft doch mindestens genauso ausgeprägt wie die ihre.
Daher hob er Altea nur kurz an der Hüfte hoch und stellte sie ein Stück zur Seite, um an ihr vorbeizugehen. "Ich bin mir der Risiken durchaus bewusst! Aber bevor wir nicht weit genug vom Hafen entfernt sind und noch immer in Gefahr schweben könnten, werde ich wohl mit den Konsequenzen leben müssen..."
Er lächelte sie an. "Könntest du mir die Treppen hinauf helfen?"
Nach oben Nach unten
Nagisa
Nagisa

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 9:01 pm

"Sturkopf" brummte sie leise vor sich hin aber sie hatte so eine antwort schon fast erwartet. Sie nichkte als er sie um hilfe fragte. "Sicher aber bitte tu mir den gefallen und übernimm dich nicht zu sehr" sagte sie besorgt und stütze ihn auf dem Weg an Deck.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:49 pm

Tobias funkelte sie böse an. "Man könnte ja auch fragen." sagte er leise. "Aber mein Name... ist Tobias." Dann ging er an den Bug des Schiffes, um einen, auf dem Schiff freilich nicht sehr großen, Abstand vom Rest zu bekommen. Ein junger Dieb wie er war nirgends gern gesehen.
Nach oben Nach unten
Lien

Lien

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeMi Jan 25, 2012 7:51 pm

"Natürlich nicht!", antwortete Kanda nickend und ließ sich von Altea an Deck helfen. Als er die Tür öffnete, fuhr ihm sogleich ein rauschender Wind entgegen. Die Luft schmeckte salzig auf seiner Zunge und er atmete einmal tief ein.
Gut. Sie waren wohl schon etwas weiter vom Hafen entfernt, als er dachte.
Etwas weiter entfernt entdeckte er Say und Alec am Steuer stehen. Ein ihm unbekannter Junge verließ die beiden gerade und ging n die entgegengesetzte Richtung davon. "Wer ist das?", wandte er sich an die Ärztin und sah dem Jungen mit zusammengekniffenen Augen hinterher. Er war eindeutig keiner von ihnen.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Nagisa

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:03 pm

Altea wog leicht den Kopf "Ich weis es nicht " antwortete sie und Strich sich ihre Haare nach hinten die vom Wind in ihr Gesicht geweht wurden. Er war ein normaler Mensch das würde warscheinlich sogar ein Blinder merken.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:06 pm

Tobi starrte einfach über die Rehling. Er spürte die Blicke der anderen auf seinem Rücken, doch es kümmerte ihn irgendwo nicht. Sie waren stärker, und wenn sie ihn umbringen wollten, würden sie es tun. Er konnte eh nichts ändern. Illusionen machte er sich keine. Eher überlegte er, wie er sich für sie wertvoll machen konnte, auf das sie ihn nicht töteten.
Nach oben Nach unten
Lien

Lien

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:09 pm

"Hm... Das werden wir gleich hoffentlich wissen", erwiederte Kanda neugierig und ging auf Say und Alec zu, stets darauf Bedacht, den Jungen nicht aus den Augen zu lassen und seinen Rücken nicht zu sehr zu belasten.
Bei der Piratin und ihrem Steuermann angekommen, lehnte er sich an den großen Mastpfosten, um sich abzustützen. Er lächelte sie kurz an und machte dann eine Kopfbewegung in Tobias' Richtung. "Wer ist das?", fragte er leise. Zwar würde ein einfacher Junge niemals eine Bedrohung für die Mitglieder der Skorpion darstellen können. Doch Kanda misstraute jedem, den er nicht kannte, prinizpiell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Piraten! 2   Piraten! 2 - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Piraten! 2
Seite 35 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42  Weiter