Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The maid and her master....

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 22, 2010 5:57 pm

Sie wich seinem Blick gekonnt aus. Schliesslich (sry, meine sz-Taste ist im Eimer) waren die Blumen am Wegesrand viel interesanter.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 25, 2010 9:49 pm

Die wächter seufzten und folgten Liam anstadt auf sie zu achten
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:51 pm

Grinsend ging Soury weiter. Das Mädchen hatte sich eine Blume, blau und irgendwie wild, geflückt und hatte sie ihn ihr Haar gesteckt.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:48 pm

Liam sah sich um. Sie standen an einer Hütte mitten im Wald. Er knurrte leise "schon wieder weg"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 3:19 pm

"Was ist los, Herr?", erkundigte sich eine Dienerin, Soury glaubte sie hiess Joe. Soury hätte nicht gefragt, obwohl es sie doch interressierte, was Liam zum Knurren verleitete.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 8:16 pm

"hast du Soury gesehn?" fragte er noch immer knurrend und sah stur in die richtung aus der sie gekommen wahren
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 10:24 pm

Joe zuckte zusammen. Der Herr hatte sie angeknurrt, ihr eindeutig eine Abfuhr erteilt. "Sie ist dort hinten.", meinte die Dienerin dann kleinlaut. Die Gesuchte sah verwundert nach vorne. Habe ich was angestellt?, ging ihr unwillkürlich durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeMo Sep 20, 2010 9:25 pm

Er sah zu ihr "etschuldige es sieht nur zur zeit etwas ungünstig führ uns auf " entschuldigte er sich während er die möglichkeiten durchging die sie hatten
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 5:54 pm

Soury hörte nun genau hin. Vielleicht würde Liam mehr über die Situation verraten. Natürlich ging es sie nichts an, aber .. nun, sie wollte es eben wissen.
Das Mädchen ging etwas näher an die Gruppe heran.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 10:20 pm

wir müssen einen ort suchen wo wir sicher sind, wo wir uns mit unseren verbündeten treffen können um die anderen zu bekämpfen
Er sah zu Joe "geh mit den anderen ins haus und wartet dort"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 10:56 pm

Joe gehorchte, während Soury dort blieb wo sie war. Sie hatte zwar die Stimme ihres Herren bis zu ihrem Standort gehört, aber weigerte sich wie immer dem Befehl zu gehorchen, egal, dass er sie gerettet hat. Sie musterte das Gesicht Liams und versuchte eine Emotion daraus zu schließen. Doch sie war nicht geübt darin.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 09, 2012 3:02 pm

Liam witterte kurz und sah dann in ihre Richtung. "Hör auf dich zu verstecken, du weist das ich dich trotzdem finde"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 09, 2012 4:19 pm

Soury trat widerstrebend aus ihrem Schatten heraus. Die blaue, wilde Blume rutschte ihre Haare hinab und bevor sie auf den Boden fiel, fischte Soury diese aus der Luft und hielt sie in ihren Händen und betrachtete sie. "Ich habe mich nicht versteckt.", sagte sie, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Ich habe eher .. gelauscht, vielleicht.", erklärte sie dann und hob ihre Augen von der Blume und grinste Liam keck ins Gesicht. "Aber nicht viel herausbekommen." Ich weiß immer nicht, worum es hier wirklich geht. Beginnt etwa der Krieg zwischen den Vampiren? Wenn ja, möchte ich das gefälligst wissen.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 09, 2012 4:30 pm

Er sah zu ihr, schüttelte leicht den Kopft. "Ich schätze du kannst dir bereits denken was los ist?" Er lehnte sich an einen Baum "Ich werde euch zu von hier weg bringen und dann versuchen die Abdrünigen zu besiegen, notfals sogar alle auszulöschen"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 09, 2012 4:40 pm

Soury sah zu, wie er sich zu einem Baum bewegte. Wie festgefroren, blieb sie dort, wo sie stand und ließ die Blume fallen. Sanft schwebend fiel sie vor ihre Füße. "Wohin?", fragte sie, wandte ihr Gesicht erneut dem Vampir zu. "Ich möchte nicht wie ein Tier irgendwo hin geführt werden. Ich möchte wenigstens wissen, wo es langgeht."
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 09, 2012 4:51 pm

"Weiter in den norden, zu einem Freund von mir der dort eine unterirdische Festung besitzt." Er sah durch die Baumkronen in den Himmel es würde etwas dauern bis sie dort waren selbst wenn Soury ihnen ohne abschweifungen folgen würde.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 09, 2012 4:56 pm

"Dein Freund ist ebenfalls ein Vampir, nehme ich an?" Der Gedanke an einen weiteren Blutsauger weitergereicht zu werden, trieb Soury ein unbehagliches Gefühl in den Körper. Sie hatte sich doch nicht einmal an Liam gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 09, 2012 5:46 pm

"Ja, allerdings Lebt auch einer der wenigen Fürsten von euch dort. Ihr werdet bei ihm unterkommen also brauchst du nicht die ganze Zeit über bei den 'Blutsaugern' verbringen"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jan 11, 2012 7:30 pm

Soury nickte, geistesabwesend. Legte sich bereits jetzt einen Plan zurecht, den Wachen zu entkommen. Ob Trotz oder wirkliches Unbehagen, der sie antrieb, wusste sie nicht, aber sie wusste, dass sie nicht freiwillig fort gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The maid and her master.... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The maid and her master....   The maid and her master.... - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The maid and her master....
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: