Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 8:12 pm

"Sei still.", fauchte ich leise. Menschen konnten nicht verstehen, was für einen großen Wert es hatte.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 8:18 pm

"Sorry." gab ich leise zurück und beschloss, jetzt besser den Mund zu halten.
Grandma, welche uns gegenüber saß, schüttelte den Kopf. "Gib ihm nicht die Schuld, Heaven. Er wird es schon früher oder später verstehen." sie lächelte sanft. "Wie du weißt, wird es in unserer Familie immer weitervererbt, eines Tages wird es deine Enkelin bekommen und die Tradition weiterführen." Sie schlug es auf, die Seiten waren leicht vergilbt, aber nicht so sehr, wie man es für so ein altes Buch erwarten würde. "Und ab sofort wirst du für es verantwortlich sein, Liebes."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 8:21 pm

Ich strich mit der Fingerkuppe leicht über die Buchstaben. Sie formten sich neu und bildeten einen neuen Text. "Danke, Grandma.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 8:24 pm

"Keine Ursache." Ein merkwürdiges Klingeln ertönte, und Louis zuckte erschrocken zusammen. "Oh, entschuldigt mich nochmal Kinder, meine Tränke in der Küche sind fertig." sie stand auf und verschwand wieder in dieser.
Ich rückte ein Stück näher zu Heaven und schaute auf das Buch. "Wie veränderst du den Text?"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 8:31 pm

"Es verändert sie selber. Das ist das Schwierige am Gebrauch des Buches." Ich griff nach einem Keks und schob ihn mir in den Mund. "Nimm doch auch einen, sie sind viel schmackhafter als die Kekse der Menschen", forderte ich Louis lächelnd auf.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 8:35 pm

"Du tust ja gerade so, als ob ich ein Außerirdischer wäre." Trozdem nahm ich mir einen Keks, er schmeckte wirklich hervorragend. "Und wie sollst du es dann lesen?" Das alles war doch ziemlcih verwirrend.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 8:40 pm

"Hier bist du es.", grinste ich. "Das muss ich herausfinden.", murmelte ich. Dnann strich ich erneut über eine Seite, sie veränderte sich zum wiederholten Mal. Dieses mal zeigte sie auch ein Bild von einer Fee.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 8:49 pm

"Na dann viel Spaß und vielen Dank acuh."
Ein Rumpeln und Klirren war aus der Küche zu vernehmen und ein anschließendes "Hoplla! - Heaven, könntest du mir vielleicht ein paar neue Gläser für meine Tränke bringen?" rief ihre Großmutter, während sie die Glasscherben auf dem Boden mit einem einfachen Zauber in den Müll räumte.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 2:34 pm

Ich stand auf und ging zu einem großen Wandschrank. Verschiedene Gläser türmten sich und ich ergriff vier. Dann warf ich sie in die Luft, pustete in ihre Richtung und ließ sie zu meiner Grandma schweben. Dabei hatte ich meine Zeigefinger ineinander verschränkt.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 2:47 pm

"Danke mein Schatz." rief Grandma.
"Magie ist voll praktisch, wieso setzt du sie nicht auch in unserer Welt ein?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 4:50 pm

"Öffentlich?" Ich setzte mich wieder auf das Sofa. "Ich würde doch auffallen wie ein bunter Hund!", grinste ich, als Harrald, Omas grüner Dackel, in das Zimmer getapst kam.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 5:26 pm

"Oh mein Gott!" machte ich entsetzt, als der Hund rein kam. "Eine grüne Fußhupe?"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 5:28 pm

"Diese grüne Fußhupe, kann dir eine Hand abbeißen.", meinte ich und funkelte Louis verspielt an. "Harrald, komm her, mein Süßer." Ich streckte die Hand nach dem Hund aus und nahm ihn hoch auf meinem Schoß, als er zu mir kam.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 5:30 pm

"Weshalb ist er grün? Ist der von Natur aus so?" ungläubig betrachtete ich das Tier.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 5:32 pm

"Genau. Es gibt nicht nur auf der Erde verschiedene Hunderassen. Manche ähneln sich sehr, sind aber dennoch anders." Ich streichelte Harrald hinter den Ohren und bot dem Hund einen Keks an.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:29 pm

Harrald fraß den Keks genüsslich auf.
"Okay...und hat es eine besondere Bedeutung, dass er grün ist?"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:30 pm

"Gibt es eine besondere Bedeutung, dass du braune Haare hast?", fragte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:40 pm

"Das ist normal." gab ich unüberlegt zurück. In dieser Welt war ein grüner Dackel wahrscheinlich acuh normal.
Grandma kam mit ein paar Flaschen hinein, welche sie in ein Regal stellte. "So meine Liebe, dann probier mal, das Buch zu lesen."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:45 pm

Ich ließ Harrald zurück auf den Boden, wo er sofort begann seinen Schwanz mit vollem Elan zu jagen. Ich beugte mich über das alte Buch, doch die Buchstaben ordneten sich immer wieder neu an.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jun 13, 2010 1:27 pm

"Konzentrier dich Liebes. Du muss es wirklich lesen wollen, sonst wird das nichts. Auch muss dir bewusst sein, welchen Spruch du wissen möchtest." sagte Grandma Thomson zu Heaven, bevor sie irgendwas zu Harrald sagte - das ich nicht verstand- worauf der grüne Dackel davon dackelte.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jun 13, 2010 3:59 pm

Ich überlegte, welcher Spruch brauchbar sein könnte. Dann erinnerte ich mich an ein Gespräch mit Flash. "Ich hab einen Spruch, den ich gerne wissen möchte."
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jun 13, 2010 7:51 pm

"Dann lass ihn dir zeigen." meinte sie mit einem sanften Lächeln.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jun 13, 2010 8:06 pm

Ich konzentrierte mich darauf und sprach im Geiste mit dem Buch. Wenn man sich das so anhört, klingt es wirklich idiotisch, aber ich bat das Buch in Gedanken den richtigen Spruch zu zeigen. Dann fuhr ich erneut mit dem Finger über die Seite und ein Text mit der Überschrift 'Illusionen' prangte auf dem vergilbten Papier. Ich grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:47 pm

"Weiter, weiter!" drängte Grandma Heaven. Ich saß einfach nur still daneben, sonst würde ihc noch etwas auf den Deckel kriegen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jun 29, 2010 1:13 pm

Ich fuhr weiter mit den Fingern über die Seiten und sah zufrieden, wie sich die Buchstaben zu Sätzen formten. Da war es ja! Tier-Illusionen. "Ich habe es. ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mit Hindernissen // Twesi und Sweety
» Wundertolle Welt der Ideenfindung
» Ein Parasit kommt zur Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: