Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weit, weit weg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 4:43 pm

Ayani nickte. "Komm." sagte sie. "Ich möchte dir den Wald zeigen." sie nahm Mandy an der neuen, gesunden Hand.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 4:45 pm

Hat die jetzt auch so 'süße' Öhrchen?

Mandy folgte ihr bereitwillig. "Wo führst du mich denn jetzt schon wieder hin?", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 4:47 pm

[wie du willst. Ich wäre ja dafür^^]

"Wohin du willst." antwortete Ayani übermütig.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 4:52 pm

Mandy blieb stehen und betastete ihren Kopf. Zwei Ohren, wie die einer Katze, so wie die von Ayani, thronten oben drauf. "Oh Gott.", raunte sie und drehte sich um sich selbst. Sie konnte eine Spitze eines weißen Schwanzes erkennen.

Neues Bild von Mandy ist schon eingefügt ^^
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 4:54 pm

"Ich sagte doch, du hast geglaubt." grinste Ayani. "Sieht gut aus." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 4:56 pm

"Wie es aussieht, hab ich geglaubt." Sie hörte eine Bewegung. Nicht die von ihr, oder von Ayani sondern von einem männlichen Oneym. Sie schätzte es war Ayashi, konnte es aber noch nicht heraushören.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 8:29 pm

"Ayashi... was willst du?" fragte Ayani leicht entnervt. Ayashi trat aus dem Gebüsch heraus. "Ich wollte Mandy nur beglückwünschen." grinste Ayashi und drückte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 8:45 pm

Mandy legte den Kopf leicht schief. Mit diesen Augen betrachtet, sieht er gar nicht so schlecht aus ^^ "Danke."
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 8:47 pm

Ayashi grinste kurz. Dann grüßte er und meinte: "Ich lasse euch mal alleine. Ich habe Vater versprochen, ihm zu helfen." Damit ging er. Ayani schüttelte den Kopf. "Brüder." murmelte sie. "Komm... ich will dir einen kleinen Teich zeigen." sagte sie dann zu Mandy.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 8:50 pm

"Kenn' ich. Mein Bruder ist aber etwas älter. 21." Sie ging ihr nach. "So betrachtet ist der Wald viel schöner.", meinte sie, während sie durch den Wald gingen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 8:56 pm

"Ayashi ist 19." sagte Ayani schulterzuckend. "Warte nur, bis du die Tiere im Wald siehst. Es gibt wirklich seltsame Tiere hier." Sie grinste. "Aber schön, dass dir der Wald gefällt." Bald kamen sie zu dem Teich, von dem Ayani geredet hatte. Dort gab es bunte, schwebende quallenähnliche Tiere, die bunte Blubberblasen ausstießen, wenn sie sich bewegten. "Hier bin ich besonders gerne." erklärte Ayani. "Es ist so friedlich hier."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:09 pm

Mandy setzte sich an den Teich und hielt ihre Hand in das Wasser. Sofort kamen Fischähnliche Tiere heran und begannen an ihren Fingerkuppen zu nagen. Erschrocken zog sie die Hand zurück.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:15 pm

"Sie tun nichts." sagte Ayani. "Ihre Zähne sind weder hart noch spitz genug, um die Haut zu durchdringen." Sie setzte sich neben Mandy ans Ufer. Unvermittelt fiel sie über sie her.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:21 pm

Was meinst du über sie herfallen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:22 pm

[Eine Prügelei. Ayani möchte Mandy provozieren.]
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:24 pm

[Wofür? oO Aggressiv ;D ]

Mandy erschrak, fauchte und versuchte sich zu befreien. "Hast du 'ne Meise?", schrie sie, als sie weg sprang und auf allen Vieren landete. Sie spürte wie sich die Haare im Nacken aufstellten und sich das Fell des Schwanzes sträubte.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:27 pm

"Nein... ich wollte dich nur provozieren... ich will wissen, wie deine zweite Gestalt aussieht." sagte Ayani grinsend. "Sorry... ich vergaß auch, dass du nicht mein Bruder bist... wenn wir wirklich happy sind, dann kämpfen wir immer spielerisch zusammen... auch wenn das kindisch ist."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:29 pm

Mandy schüttelte den Kopf und richtete sich wieder auf. Setzte sich danach aber wieder hin. "Ich habe nie gekämpft. Ich habe so etwas nie gebraucht. Die Bodyguards waren bis ich alt genug war, immer in der Nähe."
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:32 pm

"Dann musst du es aber lernen." sagte Ayani ernst. "Du hättest zurückgehen müssen, wenn du nicht kämpfen willst. Bei uns muss man kämpfen... denn es passiert immer wieder, dass wir unsere Beherrschung verlieren, wie du gesehen hast. Bitte... lass mich versuchen, dich aufzuwecken. Dann wäre ich erleichtert und du sicherer."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:35 pm

Mandy kniff die Augen zusammen. "Dann greif mich an.", meinte sie dann, wenig begeistert.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:40 pm

Ayani atmete tief durch. Sie staute so viel Angst, Wut und Zorn in ihrem Körper auf, wie sie nur konnte. Langsam spürte sie, wie Wärme in ihr aufstieg. Das erste Anzeichen der Verwandlung. Fell spross aus ihrer Haut hervor. Schließlich war sie vollständig verwandelt. Sie freute sich. Sie hatte es geschafft, sich kontrolliert zu verwandeln. Dann sprang sie direkt auf Mandy zu und zerkratzte ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:43 pm

Mandy zog sie zurück, fauchte und warf sich der Raubkatze entgegen. Nie hätte Mandy geglaubt sich irgendwann mit einem Raubtier zu prügeln. Aber sie tat es gerade. Sie war ungeschickt, erntete viele Hiebe. Verwandelte sich jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:45 pm

Ayani griff zu einem letzten verzweifelten Mittel. Sie holte aus und zerkratzte Mandys Gesicht. Wenn das Mittel nicht half, wusste sie auch nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:48 pm

Mandy schrie schmerzerfüllt auf. Alles sträubte sich in ihr drin. Ihre Augen flackerten wütend. Ihre Gestalt verzerrte sich, bis schließlich eine wutentbrannte weiße Raubkatze ihre Muskeln anspannte um auf ihr Opfer zu springen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:52 pm

Ayani sprang gegen ihre Brust und warf sie auf den Boden, wo sie sie festhielt und Mandys Wunden leckte. "Du hast es geschafft" schnurrte sie. Durch ihren Speichel heilten die Wunden langsam, ohne eine Narbe zurückzulassen. "Es tut mir Leid, dass ich dir solche Schmerzen zufügen musste."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weit, weit weg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weit, weit weg
Nach oben 
Seite 9 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: