Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:15 pm

"Idhùn?" fragte ich und drehte meinen Kopf zur Seite, um sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:17 pm

"Die Name der Welt.", sagte ich nicht weniger verträumt.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:20 pm

"Ah." ich schaute wieder zur Decke. "So, dann hab ich also eine Freundin, die ein paar Sachen kann. Das könnte nützlich sein." ich musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:21 pm

"Genau, wenn du mit Tieren reden willst und ein bisschen in der Luft schweben willst.", grinste ich. Ich wusste gar nicht, warum ich es ihm nicht eher gesagt hatte, es war so.. angenehm.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:23 pm

"Bloß nicht." ich stützte mich auf, um ihr ins Gesicht sehen zu können. "Wag dir das auch nur einmal."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:30 pm

"Wie willst du mich denn davon abhalten?", fragte ich neckend und stützte mich auf meine Hände. In diesem Moment waren unsere Gesichter ziemlich nahe.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:32 pm

Ich schaute ihr kurz in die Augen, bevor ich mit einem "Lass es einfach." aufstand und nach unten in die Küche verschwand, um etwas zu essen zu holen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:35 pm

Ich lass mich auf das Bett zurück sinken. Nachdem ich meine Augen geschlossen habe, spürte ich ein kleine Nase an meiner Hand und hörte ein drängendes Mauzen. Es war Louis' Katze.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 4:30 pm

Ich kam mit einem Teller voller verschiedener Leckereien wieder hoch ins Zimmer. Selbst aß ich gerade eine Marzipankartoffel. Ich lies mich wieder neben Heaven auf mein Bett fallen und stellte den Teller auf ihren Bauch. Nebenbei kraulte ich meine Katze noch hinter den Ohren.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 4:37 pm

Ich griff nach einer Praline und aß sie genüsslich. "Mhh..", machte ich und setzte mich auf. Dabei achtete ich darauf den Teller nicht um zuschmeißen.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 7:36 pm

Ich zog die Katze auf meinen Scho und kraulte sie abwesend hinter den Ohren. "Und jetzt?" fragte ich, während ich auf die gegenüberliegende Türe starrte.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 3:19 pm

"Ich weiß nicht.", gab ich zu. Es war ja nicht so, als würde jetzt ein Abenteuer geschehen und wir müssten gegen einen dunklen Fürsten kämpfen. Kaum hatte ich das gedacht, erinnerte ich mich wieder an Alec. Sein Auftauchen war mir ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 8:02 pm

"Miep." machte ich und knuffte sie in die Seite.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 8:15 pm

"Typisch du!", kicherte ich und warf mich auf Louis. Eine Kitzelatacke folgte auf meinem Angriff und ich war gnadenlos.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 8:18 pm

"Hey...da-das ist...nicht fai-fair." lachte ich und versuchte ihre Hände zu fassen zu kriegen. Als er das nicht schaffte, packte er sie an der Taille und warf sie unter sich, um sie besser festhalten zu können. Dabie flogen sie fast vom Bett.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 8:20 pm

Ich schaute ihm ins Gesicht und offenbarte ein Grinsen. Es war also, auch nachdem ich mich 'outete', noch genauso wie früher.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 8:22 pm

Ich grinste verschlagenzurück und fing nun meinerseits an sie zu kitzeln. "Das ahst du jetzt davon." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 8:34 pm

"Böööööseee!", prustete ich. Mein Versuch sich ihm zu entwinden war fehlgeschlagen. Mein Körper war einfach zu sehr damit beschäftigt zu lachen.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 8:40 pm

Ganz umsonst war der Versuch jedoch nciht, sie hatte es geschafft, dass ich vom Bett fiel, wollte mich jedoch noch festhalten und zog sie mit auf den Boden, wo ich lachend liegen blieb, unfähig mich zu bewegen vor Lachen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 8:49 pm

Der plötzliche Fall entlockte mir ein überraschtes Schreien. Ich fiel direkt auf Louis und fing sogleich an zu lachen. "Uupss.", machte ich unschuldig.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 8:54 pm

"Jaja und jetzt wieder einen auf unschuldig machen!" lachte ich. "Das kauft dir doch keiner ab!"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 9:03 pm

Unsere Gesichter waren ganz nah und ich grinste ihn an. "Ich bin aber in den meisten Fällen unschuldig."
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 9:07 pm

Ich legte meine Hände locker auf ihren rücken, so leicht würde sie mir nicht daovn koommen. "Genauso unschuldig wie hetue im Park, ode rwie soll ih das verstehen?^^"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 7:03 pm

"Du hast angefangen.", verteidigte ich mich grinsend.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 7:21 pm

"Jaja immer ich!" grinste ich zurück. Durch unser Gelache habe ich gar nicht mitbekommen, wie die Haustür unten ging und das jemand die Treppe hoch kam. Deswegen war ich sehr verblüfft als auf einmal meine Zimmertür aufging und meine Ma vor uns stand. Sie war genauso verblüfft, doch dann fand sie - sehr zu meinem Leidwesen- die Sprache wieder. "Louis! Was macht diese Person in unseren Haus?!" rief sie empört. "Ähm..." machte ich verlegen und nahm schnell die Hände von Heavens Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]   Tor zur einer anderen Welt    ~   [ Tai und Sweety ] - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tor zur einer anderen Welt ~ [ Tai und Sweety ]
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mit Hindernissen // Twesi und Sweety
» Wundertolle Welt der Ideenfindung
» Ein Parasit kommt zur Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: