Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weit, weit weg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:18 pm

"Ich weiß.", keuchte sie. Fiel hin und blieb liegen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:19 pm

Ayani verwandelte sich endlich zurück. "Versuche, dich zurück zu verwandeln." befahl sie. "Ich muss dein Bein schienen, bis wir zur Heilerin kommen."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:21 pm

Mandy schloss die Augen. Versuchte sie daran zu erinnern, wie es war keine vier Pfoten zu besitzen. Sie bemerkte gar nicht, wie ihr Körper wieder der eines Mädchens wurde.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:24 pm

Ayani nickte grimmig. "Gut." sagte sie. "Jetzt kann ich dein Bein schienen." Sie nahm äste, brach sie zurecht und band sie mit zähen Pflanzenfasern an Mandys Bein fest. "Komm, stütz dich auf mich. Wir müssen hier weg."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:27 pm

Mandy öffnete die Augen und stützte sich an Ayani ab. "Sie müssen weg hier.", murmelte sie und in ihren Augen flackerte Wut und Enttäuschung.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:29 pm

Ayani lachte leise. "Sie?" fragte sie jedoch nur, während sie Mandy halb trug, halb stützte und zum Lager begleitete.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:30 pm

"Ich jedenfalls nicht.", meinte Mandy bloß mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:32 pm

"Du trägst einen ihrer Namen." sagte Ayani nur. Sie kamen im Dorf an. Sofort brachte sie sie zur Heilerin.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:38 pm

"Ich kann mich ja schlecht umtaufen lassen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:40 pm

"Was ist das, eine Taufe?" fragte Ayani. In dem Moment kam Ayashi hereingestürmt. "Mandy ist verletzt?" fragte er aufgeregt. Ayani kicherte leise. "Oh..." Ayashi errötete. "Keine Angst... ich gehe ja schon." grinste Ayani und war dann aus der Hütte gegangen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:47 pm

Mandy wollte Ayani sagen, dass sie hier bleiben könnte, aber da war ihre Freundin schon weg. "Es ist halb so schlimm. Ich bin nur auf den Boden.. ähh.. gefallen.", beruhigte sie Ayashi.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:51 pm

"Gefallen? Oder gefallen worden?" fragte Ayashi skeptisch. Dann beugte er sich über Mandy und küsste sie sanft auf die Lippen. "Entschuldige." flüsterte er mit rauher Stimme. "Aber seit ich dich heute morgen so, wie du jetzt bist, gesehen habe, habe ich mich in dich verliebt."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:56 pm

Damit hätte sie nicht gerechnet. Was erwiderte man auf so ein Geständnis? Am besten nichts, entschied Mandy und streckte sich, so weit es mit dem verletzten Bein ging, hoch und drückte ihre Lippen sanft auf seine.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:59 pm

Ayashi lächelte in den Kuss hinein und streichelte ihre Haare. Dann sprang er zurück, denn seine Gefühle überwältigten ihn. Seine Konturen verschwammen. Schließlich saß er als der große, getigerte Kater da, der seine zweite Gestalt war. Er wirkte friedlich, als er langsam auf Mandy zukam und seinen Kopf sanft auf ihr gesundes Bein legte.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:02 pm

"Ach wie süß.", schnurrte Mandy und kraulte der Katze hinter den Ohren. Sie strich Ayashi sanft über den Kopf und lächelte. Bevor sie etwas sagen konnte, verschwammen auch ihre Konturen und sie schüttelte als weiße Katze verblüfft ihren Kopf.


Zuletzt von Sanako am Fr Jun 04, 2010 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:05 pm

[ich würde sagen, die Katzen sind etwas zu groß, um sie einfach auf die Arme zu nehmen... stell dir einen Geparden oder so etwas vor...]

Ayashi schnurrte und leckte Mandy über den Kopf. "Hat dir Ayani nicht erzählt, was passiert, wenn wir uns verlieben?" fragte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:14 pm

[geändert ^^]

"Doch, hat sie.", miaute Mandy und schmiegte sich an Ayashi. Ihre Stimme ging unter dem Schnurren unter.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:17 pm

Ayashi sah aus der Tür hinaus. Er wirkte besorgt. "Ich sollte bald einmal nach Ayani sehen." meinte er leise. Dann wandte er sich wieder Mandy zu. "Tut dein Bein nicht weh?" fragte er sanft und begann, wie Ayani vorhin, sie abzuschlecken.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:19 pm

"Jetzt nicht mehr.", erwiderte sie und schnurrte unter den Berührungen. Sie sah ebenfalls nach draußen, nickte dann.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:22 pm

"Ayani wird sich wahrscheinlich wieder ihrer Einsamkeit bewusst werden... das lässt sie dumme Dinge tun." sagte Ayashi besorgt.

Ayani tat tatsächlich dumme Dinge. Sie war zurück zum Lager der Menschen gelaufen. Dort saß sie auf einem Baum am Waldrand und beobachtete die Jungen in ihrem Alter. Ein sehnsüchtiger Seufzer glitt über ihre Lippen. Bei ihr gab es keine Jungen in ihrem Alter außer ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:26 pm

"Ich komm später nach, wenn die Heilerin mein Bein.. ähh. irgendwas damit gemacht hat." Sie hörte schon die Schritte der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:28 pm

Ayashi nickte. Er verabschiedete sich und huschte aus der Hütte hinaus. Dann folgte er der Spur seiner Schwester und setzte sich, als er sie gefunden hatte, schweigend neben sie. Erst da konnte er sich wieder zurückverwandeln. "Warum bist du hierhin gekommen?" fragte er leise. "Hier gibt es junge Männer." antwortete Ayani. "aber alle sind nur wichtigtuerisch und selbstsüchtig."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:31 pm

Es war etwas anstrengender sich wieder zurück zu verwandeln. Die Heilerin lächelte sie freundlich an und bat sie, das Kleid hochzukrempeln. Mandy tat wie ihr befohlen und ließ die Prozedur, zähnebeißend über sich ergehen. Danach aber tat das Bein nicht mehr weh. "Danke." Mandy verließ die Hütte, konnte die Spur aber nicht deutlich wahrnehmen, weil die Salbe, die ihr die Heilerin auf das Bein getan hatte, ihre Nase vernebelt.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:34 pm

Ayashi legte einen Arm um die Schultern seiner Schwester. "Ich habe eine Gefährtin gefunden, du wirst auch einen Gefährten finden." sprach er ihr Mut zu.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:41 pm

Frustriert, weil ihre Nase sie in Stich gelassen hat, ließ sich Mandy auf einer Bank am Rand des Dorfes nieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weit, weit weg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weit, weit weg
Nach oben 
Seite 12 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: