Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weit, weit weg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:15 pm

"Hm?" Ayashi schlug die Augen auf. "Wassn los?" murmelte er gähnend.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:15 pm

"Steh auf. Wir müssen weg.", sagte ich drängend.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:22 pm

"Hm...?" Ayashi richtete sich mühsam auf. "Warum denn das?" fragte er. Dann fiel sein Blick auf mich und er weitete erstaunt die Augen. "Oh." hauchte er. "Verständlich."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:28 pm

"Komm." Ich ergriff seine Hand und zog ihn aus dem Bett.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:31 pm

Ayashi folgte ihr. Ich selbst war schon vorausgeeilt. Ich hatte das Gefühl, als würde ich es am ehesten schaffen, die Wachen auszuschalten.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:39 pm

Ich lief ihr hinterher, zog Ayashi hinter mir her, achtete darauf, dass er mit mir Schritt halten konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:44 pm

Ayashi taumelte leicht im laufen. Er war erschöpft. "Warte... geht ohne mich..." keuchte er. "Ich halte euch nur auf..."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:45 pm

"Ich gehe ganz bestimmt nicht ohne dich.", sagte ich und mir kam alles wie eine Szene aus einem alten Film vor.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:49 pm

"Ach ja?" fragte Ayashi zornig. "Ich will aber nicht, dass du hier gefangen bleibst. Ich merke doch, wie du leidest!" Hach, wie dramatisch. Ich packte meinen Bruder kurzerhand und hob ihn hoch. "Dann trage ich dich halt." knurrte ich und schritt weiter aus.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:52 pm

"Das ist auch eine Lösung.", sagte ich und lief neben Ayani her.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:55 pm

Ich nickte. "Die beste für meinen übersensiblen Bruder." knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 10:45 am

Ich warf einen grinsenden Blick zu den Geschwistern. So hatten wir, Tobias und Ich, uns auch mal benommen. Natürlich sind wir nicht vor Soldaten geflohen, aber wir hatten eine gute Geschwisterbeziehung. Wann hat sich das geändert?


Zuletzt von Sanako am Sa Jul 03, 2010 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 5:39 pm

Ayashi griff nach meinem Ohr und zog daran. "Wenn ich dich nicht gesucht hätte, wäre ich nicht so übersensibel geworden." meinte er lachend.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeSa Jul 03, 2010 1:19 pm

Während ich versuchte diese Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen, musste ich auch noch aufpassen, dass ich über keinen Gegenstand stolperte.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeSa Sep 03, 2011 3:29 pm

Doppelpost.
Ich will das RPG wieder zum Leben erwecken.


Weit, weit weg - Seite 33 Rn8mxwim
Während ich versuchte diese Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen, musste ich auch noch aufpassen, dass ich über keinen Gegenstand stolperte. Nach Tagen und Wochen in meinem menschlichen Körper, war ich es nicht mehr gewöhnt, alles zu hören, zu riechen und zu spüren. Die gesamte Umgebung schlug auf mich ein, bei jedem weiteren Schritt.
Ich lief neben Ayani her. Ich warf einen Blick auf sie: ihr goldenes Fell sah so ungewohnt an ihr aus und sie war mir irgendwie fremd, auch wenn sie doch eigentlich, die einzige war, der ich wirklich vertraute. Ausgenommen Ayashi natürlich. Ich fragte mich, ob ich denn auch so ein goldenes Fell und goldglitzernde Augen hatte, die zugleich edel und wild aussahen. Ich sah auf meine Hand. Sie war nicht befellt oder golden. Ich war blass - natürlich, ich bin ja auch kaum aus dem Zimmer gegangen. Ich drehte meinen Kopf so, dass ich meine Hinterseite erhaschen konnte. Ich hatte wieder einen Schweif. Weiß, mit einer Spur von einem Leuchten. Eine Woge der Erleichterung erfüllte mich. Ich war wieder eine Oneym.
Das Gesicht meines Bruders - meines echten Bruders erschien vor meinen Augen. Er war traurig, verletzt und wütend, als er durch sein Hologramm meine Gestalt erblickt hatte. Er tat mir leid, aber ich konnte nicht wieder zurückgehen. Nein, ich werde nicht wieder zurückkommen. Ich würde zu Ayani und Ayashi und Akana und zu den anderen Oneym gehen.

Kaum hatte ich diesen Gedanken ausgesprochen, lief mir eine bekannte Gestalt entgegen. Wir waren schon im Wald, deswegen sollte es mich eigentlich nicht verwundern. "Ayani, Elune, Ayashi!" Mit geschmeidigen und kräftigen Sprüngen kam Akana immer näher. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen. Er hatte sich sehr verändert. Man konnte nicht mehr erkennen, dass er überhaupt jemals ein Mensch gewesen sei. Neben ihm würde ich wie ein tapsiges Kind aussehen. Sein gefleckter Schwanz schlug besorgt und auch erleichtert durch die Luft. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. "Ihr seht alle so anders aus.", stellte er fest und zog seine Augenbrauen hoch. Natürlich. Ayani war eine goldene, mächtige Katze und überall mehr oder weniger mit Fell überzogen. Ayashi war ein Mensch und ich konnte meinen Körper nicht richtig händeln. Wir waren schon ein komischer Haufen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeSa Sep 10, 2011 11:50 pm

Ayashi zuckte mit den Schultern. "Was passiert ist, ist passiert... wir müssen weg hier. Noch können sie uns -mich- einholen"

Ich nickte nur. "Für dich müssen wir uns noch etwas einfallen lassen." grinste ich. "Aber... das schaffen wir auch noch."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:03 am

Weit, weit weg - Seite 33 Rn8mxwim

Ich wollte gar nicht daran denken, was passiert, wenn sie uns wieder erwischten. Tobias würde sicher etwas "Nettes" für mich auf Lager haben und auch die anderen hätten nicht viel zu lachen.
Ich nahm Akanas Hand in meine und zog ihn weiter tief in den Wald hinein. Während dem Rennen fing ich an zu reden: "Wir sollten darüber nachdenken, ob das Dorf nicht lieber weiterziehen sollte. Die Siedlung ist zu nah dran." Nach dem sie nun wissen, wie man Oneym zu Menschen machen kann, würde sie nichts daran hindern, das auch zu tun. Vielleicht würden wir aber auch süße Haustiere abgeben. Ich wischte den Gedanken beiseite.

Akana war neugierig. Ich konnte es spüren. Seine Hand verkrampfte sich, als er lief. Die Fragen schienen ihm auf der Zunge zu brennen, aber er war ruhig. Es war so viel passiert und der Älteste würde sich bestimmt freuen, dass die drei wieder da waren. Und auch die Anderen waren sehr besorgt gewesen.
Als ich meinen "Vorschlag" geäußert hatte, nickt er nur, als wolle er sagen, dass er darüber schon nachgedacht hatte.
Mir kam der Gedanke, was wäre, wenn sie schon weitergezogen wären und wir das Dorf nicht gefunden hätten? Zum Glück war dem anscheinend nicht so. Hatten sie auf uns gewartet?
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:08 am

kurz vor dem Dorf brach Ayani zu Boden. Der Goldschimmer wich von ihr und sie wurde wieder normal. nur noch eine Stimme war zu hören. "Du hast mir geholfen, zu entkommen... dies war meine gegenleistung. Nun, da ich wieder frei bin... es wird sich einiges ändern." und damit war die stimme verschwunden. Ayani setzte sich auf und errötete. "Oh... verzeiht..." murmelte sie, da sie vollständig nackt war. Sie kauerte sich hin, den Schweif um die Fußknöchel gewickelt, nervös mit den Ohren zuckend, um ihre Blöße zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:20 am

Weit, weit weg - Seite 33 Rn8mxwim

Okay, also das mit der mächtigen Katze wäre schon mal erledigt, dachte ich, als ich mich niederkauerte und Ayani meine Jacke um ihre Schultern legte. Ich fragte mich, wieso sie nackt war, aber eigentlich war das ohne Belang. Zum Glück war sie nicht wieder ein Mensch - das zählte doch.
"Kannst du ja nichts dafür.", lächelte ich leicht, als sie sich entschuldigte. Eigentlich hätte ich mich ja entschuldigen sollen - ich war nicht gerade nett gewesen, als sie "nur" Sabrina war, das Mädchen, das meinen Platz eingenommen hatte. Vielleicht war ich auch einfach eifersüchtig gewesen. Ich schüttelte gedanklich den Kopf und sperrte den Gedanken in eine Truhe, die ich in einem ruhigen Moment wieder hätte öffnen können.

Ich sah, wie die beiden Jungen sich abwandten. Als Akana das tat, überzog eine Röte sein definiertes Gesicht. Sein Schweif zuckte nervös.
"Wir müssen weiter.", sagte ich, um den peinlichen Moment zu überbrücken. Ich zog mir meine Hose über die Beine und überreichte sie Ayani. Sie hatte ja keine Unterwäsche und durch meine Unterhose konnte man schließlich nicht sehen. Außerdem war es wohl ein geringes Problem, ob man meine Beine nackt sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:24 am

Ayani lächelte leicht. "Danke." flüsterte sie immer noch rot. "Aber ich denke, ich brauche sie nicht." Sie schloss die Augen. Und wenig später war sie die große rote Raubkatze. Ein zufriedenes, grollendes Schnurren kam aus ihrer Kehle.

Ayashi hob erstaunt die Augenbraue. "Interessant... was du alles schaffst... du bist schon wieder der Schatten in Person... während ich ein solch tapsiger Tollpatsch geworden bin... schlimmer als Elune es am Anfang war."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:32 am

Weit, weit weg - Seite 33 Rn8mxwim

Peinlich. Ich zog meine Hose wieder an und band mir die Ärmel der Jacke um die Hüfte. Nächstes mal frage ich lieber nach, ob ich mich ausziehen soll oder nicht. Ich vermied den Blick mit den Anderen und sah einfach auf meine Schuhe.
Doch als Ayashi meine Anfänge ansprach, sah ich ihn an und runzelte die Stirn. "Das ignoriere ich mal." Ich grinste und fuhr mir durch die Haare. Klar, wusste ich, dass ich total tollpatschig war und was weiß ich - aber ich erinnere mich nicht gerne daran, wie ich gegen fast jeden Pfosten gerannt bin, wenn es dunkel war.
"Jetzt aber los.", sagte ich erneut. Ich wollte so schnell wie möglich von diesem Ort weg.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:40 am

Ich fiel in einen leichten Trott, sprang über Stock und Stein. Es war herrlich, die Muskeln und sehnen unter der Haut in der wilden Bewegung zu spüren. Ich warf einen kurzen Blick auf meinen Bruder. Sehnsüchtig sah er uns andere an. Ich wusste, er hasste es, zur Last zu fallen. Langsam wurde ich schneller, bis ich schließlich alleine war und ins Dorf preschte, in meine Hütte, zu meiner Kleidung.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:44 am

Weit, weit weg - Seite 33 Rn8mxwim

Ayani lief vor. Man konnte sehen, wie sie es genoss. Akana und ich jedoch blieben weiter hinten bei Ayashi. An seiner Miene konnte ich ablesen, dass er gerne ebenso schnell gewesen wäre, wie wir.
Ich musste mich erst wieder an all meine Fähigkeiten gewöhnen. Es war merkwürdig, nicht mehr über alles zu stolpern.
Irgendwann kamen auch wir im Dorf an und wurden sogleich von einer Meute begrüßt. Wir wurden in die Mitte genommen und mit Fragen durchlöchert. Ich konnte keine einzige beantworten.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:54 pm

In der Menschensiedlung landete ein kleines Shuttle. Die Verbindung zu den anderen Kolonien. Ein Mädchen sprang heraus.

Ich zog mich in meiner Hütte, als ich mich wieder zurück verwandelt hatte, an und schaute hinaus. Dort waren alle zusammen gelaufen. Ich hatte jedoch keine Lust, mich dazu zu gesellen und stahl mich lautlos aus dem Fenster davon. Immer noch hatte ich das Gefühl, dass das Leid, das in der letzen Zeit geschehen war, meine Schuld war. Dieses Mal achtete ich jedoch auf meine Schritte und lief nur bis zu dem Teich mit den Blubberquallen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:19 pm

Weit, weit weg - Seite 33 5dc2r52v
Akana zog sich etwas zurück. Es war schon ohnehin eng in der "Katzenmenge", weswegen er sich durch die Körper zwängte und das Geschehen von Außen beobachtete. Zwar gab es nicht viel zu sehen, da Elune und Ayashi von Rücken verdeckt worden, aber trotzdem blieb der Junge. Erst als er bemerkte, dass Ayani in der Menge fehlte, wunderte er sich etwas und ging von der Versammlung fort - direkt auf ihre Hütte zu.
Er klopfte. Wartete. Doch niemand machte auf, weswegen er vorsichtig durch ein dreckiges Fenster hindurchschaute. Aber niemand schien im Inneren zu sein.


Weit, weit weg - Seite 33 Rn8mxwim
Ich fühlte mich überfallen von all den Leuten um mich herum und bekam kaum noch Luft. Mein Raum war begrenzt und ich schwankte, als ein kleines Mädchen mit blauen Zöpfen meine Beine umfasste. Ich war wirklich froh, dass ich wieder hier war und unter den Füßen spüren konnte, wie der Wald pulsierte. Aber diese ganze Zuneigung warf mich glatt um.
Ich ruderte mit den Armen, als ich drohte zu fallen und konnte gerade noch ein Stück Stoff erfassen. Es war das T-Shirt, das Ayashi trug. Meine Hände gruben sich hinein, als wäre es die letzte Hoffnung einen schmerzhaften Aufprall zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weit, weit weg - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weit, weit weg
Nach oben 
Seite 33 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: