Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingston High School

Nach unten 
+6
Rabenkind
hermi12
Chaos
Sweety
Sunray
Twesi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:48 pm

"Du sagst zu oft 'nun gut' du Freak^^", meinte Neil grinsend und sah sich wieder um,in dem moment verflog sein grinsen,denn er wusste immernoch nicht wohin und das war ein Problem,denn sie sollen jetzt eigentlich schon im Unterricht sein und nicht hier. "Und.........wo gehts jetzt zu Bio?"
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:51 pm

Damian zuckte mit den Achseln. "Ist mir noch nicht aufgefallen. Komm einfach mit. Wie bist du eigentlich hier gelandet?" hakte er nach, als sich die Beiden auf den Weg zu Bio machten.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 6:57 am

Chloe hatte ihre Sachen gar nicht erst ausgepackt, so konnte sie sich den Rucksack einfach schnappen und verschwinden. "Chloe, ich möchte noch einmal mit dir reden.", versuchte der Lehrer sie aufzuhalten, als sie schon fast aus der Tür verschwand. "Ich glaube nicht.", meinte sie dann abweisend und flitzte schnellstmöglich aus dem Zimmer. Sie wollte einfach nur verschwinden. Sie brauchte das alles nicht. Sie wollte nicht in kleinen Räumen mit pubertierenden Menschen sitzen und sich wohmöglich, ja ganz sicher, blamieren. Ihre Füße führten sie zum Pausenhof. Sie machte keine Anstalten zum nächsten Raum zu gehen. Bio .. grr.. Wofür brauch ich das? Als sie draußen angekommen war und sie von der frischen Luft begrüßt wurde, seufzte sie erfreut.
Ihre Tasche flog mit hohem Bogen auf das Gras, wenigstens gab es hier auf dieser verkorksten Schule einige Grünstreifen, Chloe ließ sich neben sie nieder fallen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 2:56 pm

Damian schaute durch Zufall aus dem Fenster und entdeckte Chloe. "Oh mann." stöhnte er, erklärte Neil den Weg zum Biosaal. "Entschuldige mich mal bitte" Mit diesen Worten verschwand er zur Haupttür hinaus und schlich sich von hinten an die Werwölfin heran.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:04 pm

Chloe hatte die Augen geschlossen, während sie sich von der Sonne anscheinen ließ. Hier draußen war es allemal besser, als dort drinnen. Diese Gerüche waren so ätzend und die Geräusche erst.
Auf einmal drang der Klang von Schritten, erst leise, dann laut, an ihre Ohren. Aber sie ignorierte, verdrängte sie. Vielleicht einer dieser glatzköpfigen Lehrer, der sie in den Unterricht schleifen will. Sie nahm sich vor, falls der Lehrer es wagen würde sie anzufassen, ihm einen Finger abzubeißen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:12 pm

Damian verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sie von hinten. "Es wäre besser für dich, wenn du zum Unterricht gehen würdest Wölfchen." stellte er leise fest. Er selbst konnte sich nicht erklären, warum er sowohl Neil als auch Chloe 'einsammelte'. Doch nun wartete er erstmal ab, wie sie auf seine unverholene Provokation reagieren würde.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:19 pm

Sie drehte ihren Kopf verblüfft nach hinten. "Du?" Wohl doch kein Lehrer, aber Finger hatte er ja auch. Mit einer schnellen Bewegung stand sie auf.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:21 pm

"Ja, ich" sagte er gelassen und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:32 pm

Neil sah verlegen auf den Boden,grinste und kratzte sich am Kopf. " Es hat mich irgendwie reinfach hierher geführt." , erklärte er,doch kaum blickte er hoch,sah er Damian wegrennen,noch mit ner flüchtigen Wegbeschreibung zum Bio Raum, die bis zu seinen Ohren jedoch nicht mehr ganz ankamen. "Klar,lass mich ruhig alleine stehen,ich bin ja auch nur dein bester Kumpel.......oder??"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:35 pm

"Hast du nichts Besseres zu tun, als mich zu nerven?", fragte sie gereizt. Dieser Junge ging ihr bereits jetzt schon gewaltig auf die Nerven. Seine überhebliche Art konnte sie auf den Tod nicht austehen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:42 pm

"Nun, vielleicht Wölfchen" gab er lächelnd zu und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:45 pm

"Nennst du mich noch einmal Wölfchen, und du spuckst Dreck.", knurrte sie, nun völlig gereizt.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:47 pm

Damian lachte leise. "So werde ich das, Wölfchen?" Er musste zugeben, dass es sehr amüsant war sie zu reizen.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:52 pm

Neil seufzte beleidigt,denn da war mal jemand gekommen um ihm zu helfen,vorallem war es Damian,der Typ mit dem er sich bisher am besten verstand und dann ließ er ihn links liegen! Daher beschloss er einfach irgenwo hinzugehen und vielleicht kam er zu einem Ort in der Schule,den er kannte - hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 7:16 pm

Sie kniff wütend die Augen zusammen. Dieser Idiot würde noch spüren, was das Wölfchen drauf hatte, dachte sie sich. "Mein Onkel wird mich zwar umbringen , aber .." Chloe beendete den Satz nicht, sondern stürzte sich plötzlich und mit enormer Geschwindigkeit, knurrend auf Damian. Sie hatte ihn zu Boden geworfen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 7:20 pm

"Warum sollte den Onkel dich umbringen?" fragte er leise, als er im nächsten Moment auf dem Boden lag. Damian musste zugeben, dass sie schnell war, doch auch keine wirkliche Herausforderung. Der Dämon packte ihre Schultern und wirbelte herum, sodass sie nun auf dem Boden lag und er über ihr war.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 7:23 pm

Kate setze sich seelenruhig neben Damian ins Grass "Musst du gleich am ersten Tag ein Mädchen flachlegen?" Sie gähnte leicht udn rieb sich über die Augen scheinbar war sie noch nicht ganz wach, dann trat ein freudiges Lächeln auf ihre Lieben "Du bist einfach unhöflich weißt du das?"Sie lachte leise, woher kam sie überhaupt her?In der ersten Stunde war sie auf keinem Fall gewesen
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 7:31 pm

"Verdammt." Sie war nicht darauf vorbereitet gewesen und hielt einen Moment verblüfft inne.
Die Unterbrechung durch das Mädchen nutzte die Werwölfin, obwohl es sehr verwirrend war, wie das Mädchen leichtfertig über die Lage sprechen konnte, aus: Chloe wandt sich, um Freiraum zwischen sich und Damian zu schaffen. Dann, eim präziser Stoß mit dem Knie, genau zwischen seine Beine.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:21 pm

Damian sah zu seiner jüngeren Schwester, musste jedoch gleich darauf seine Aufmerksamkeit wieder Chloe widmen. Ihr Knie wurde von seinem Schienbein abgeblockt. Dann stand der Dämon auf. "Kate" sagte er mit sanfter Stimme und einem Lächeln auf den Lippen. "Ich habe nicht vor heute ein Mädchen flachzulegen" Zumindest noch nicht fügte er in Gedanken hinzu, legte dann nachdenklich den Kopf schief. "Ich bin unhöflich?" In diesem Moment verkündete die Klingel das Ende der zweiten Stunde und den Anfang der Pause.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:28 pm

Chloe richtete sich verärgert auf und klopfte sich den Staub von ihrer Kleidung. Sie ergriff ihre Tasche und verschwand schnellstmöglich im Gebäude. Sie wollte keine Sekunde länger in seiner Gegenwart bleiben, selbst wenn es bedeutete in der Anwesenheit von hormongesteuerten und schwitzenden Menschen zu sein.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:32 pm

"Natürlich nicht"sate sie mit ernsthafter Stimme, grinste aber "Mädchen wollen dich einfach nur zum Spass kastrieren" Sie sah zum gebäude, in dem Cloe gerade verschwand "Sie sieht nett aus"
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:36 pm

"Wölfchen hat mich zuerst angegriffen. Na gut, es hat Spaß gemacht sie zu provozieren" gab Damian zu. "Nett?" er verzog das Gesicht. "Sie ist eine wahre Furie"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:42 pm

"Besser als eine Schlaftablettte"Sie hob ihre Tasche vom Grass auf und zog sie über ihre Schulter "Du weißt nicht zufällig wo wir als nächstes Unterricht haben, oder?Zwei Stunden zu verpassen ist ok für den ersten SChultag, man muss am Schulanfang ja ein gutes bild abgeben"
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:46 pm

"Da hast du auch wieder recht" sagte er, schüttelte dann den Kopf. "Nein, ich weiß nur was ich habe.Und du denkst zwei Stunden zu verpassen sei ok?"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:48 pm

Chloe richtete sich vergeblich die Haare, während sie durch die Gänge ging. Sie wusste zwar nicht wohin sie lang musste, sie folgte einfach einen Strom von Schülern, die sie doch hoffentlich zum Biologieunterricht führten. Währenddessen versuchte sie die Begegnung in ihrem Bewusstsein zu ordnen. Okay .. Er hat mich provoziert. Ich habe ihn angegriffen. Er konterte. Dann kam das Mädchen. Seine Schwester. Sie haben ähnlich gerochen. Nach .. Schwefel und Schatten. Es.. Damian ist ein Dämon?! Oh Mondgöttin, was ist das für eine verkorkste Schule? Und warum verdammt noch mal, habe ich das nicht vorher bemerkt!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingston High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kingston High School
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingston High School
» Amnesia High
» Phantom Memorial High
» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
» The Elite School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: